Mel’s Lesestatistik 10/2016 – Der zweite Versuch

 

102016Hallöchen,

nachdem mein Beitrag über meine Oktober-Lesestatistik am Dienstag in den Weiten von WordPress verschwunden ist (alles außer ausser meinem Beitragsbild wurde gelöscht, noch nicht mal ein Entwurf wurde gespeichert…) gibt es heute endlich die Lesestatistik vom Oktober. 🙂

Und die ist gar nicht mal schlecht ausgefallen. Auf 14 Bücher habe ich es gebracht.

Gelesene Bücher: 14

Davon Hardcover: 6

eBooks: 7

Graphic Novel: 1

Reichlich Gruselbücher wollte ich im Oktober lesen. So ganz hat das jetzt nicht unbedingt geklappt, aber zumindest war mit Zwietracht und Severed spannende Unterhaltung dabei.

Am meisten begeistern konnten mich die Schattenschrift und Bei dir ist mein Herz.

Enttäuscht war ich von dem ersten Teil der Reihe „Die Akte Zodiac“ und von „Das Grauen von Laurendale“. Von beiden habe ich mir inhaltlich mehr erhofft.

Alles in allem bin ich aber mit dem Oktober zufrieden. Ich habe keines der Bücher länger zur Seite gelegt oder hatte das Gefühl, mich hindurch quälen zu müssen. 🙂

Wie ist es euch im Oktober ergangen? Welche Bücher habt ihr gelesen? War ein Buchhighlight dabei?

Habt einen schönen Abend! 🙂

Eure Melli

 

 

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mel’s Lesestatistik 10/2016 – Der zweite Versuch

  1. Worte sind Wind schreibt:

    Schön das es jetzt geklappt hat, auch wenn du alles nochmal neu schreiben musstest 😉
    Lg Moana

    Gefällt 2 Personen

  2. FiktiveWelten schreibt:

    Die Frau in Schwarz habe ich als Film vor Augen gehabt – fand ich recht ansprechend! :o)

    Gefällt 2 Personen

  3. christianbuege schreibt:

    Wow, super fleißig. Ich habe es nur 6 Kinderbücher geschafft. Wer jetzt schon in Richtung Weihnachten denkt, dem lege ich „Weihnachtsfest mit Hindernissen“ ans Herz.

    Gefällt 2 Personen

  4. Michelle schreibt:

    Huhu

    Wow da hast du aber einiges geschafft 🙂
    Ich vergesse seit Monaten mir alles auf zuschreiben. Sollte echt wieder damit anfangen :/ aber ich weiß das es nicht viele waren leider.

    Lese gerade Creekers von Edward Lee und normal mag ich seine Bücher aber bei dem hakt es irgendwie. Möchte das aber jetzt erstmal fertig lesen und danach habe ich mir den neuen Harry Potter vorgenommen 🙂

    Liebe Grüße Michelle

    Gefällt 2 Personen

    • Melanie schreibt:

      Halloechen Michelle,
      es waren auch ein paar kürzere Bücher darunter!😊
      Von Edward Lee habe ich leider noch kein einziges gelesen, obwohl ich das immer mal vor hatte. Kannst du mir vielleicht welche von ihm empfehlen?
      Vom neuen Harry Potter hat man ja schon so einiges gehört. Irgedwann werde ich den bestimmt auch noch lesen!
      Deine Meinung zum neuen Harry-Buch interessiert mich aber auf jeden Fall!😃
      Ganz liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s