Gewinnt den Hut des Präsidenten!

GewinnspielHuhu,

da bin ich nochmal! Was hat die denn jetzt schon wieder, denkt ihr wohl? 🙂

Heute möchte ich noch ganz gerne ein Gewinnspiel starten! Und zwar gibt es diesmal eine neue Gebundene Ausgabe des Buches „Der Hut des Präsidenten“ von Antoine Laurain zu gewinnen:

Über dieses schöne Büchlein hatte ich mich ja bereits hier ausgelassen.

Bis zum 29.02.2016 könnt ihr teilnehmen.

Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und ihr seid dabei!

Wie immer entscheidet auf meinem Blog nur das Los, sonst niemand! 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Eure Melli

 

19 Antworten zu „Gewinnt den Hut des Präsidenten!”.

  1. Avatar von goflo07

    Da das Buch auf meiner Wunschliste steht muss ich unbedingt bei Deinem Gewinnspiel mitmachen. Vielleicht ist mir Fortuna ja hold…😊

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Mic

    Na, dann werfe ich meinen Hut doch auch mal in den Ring. Der ist zwar nicht der eines Präsidenten, aber – nun ja ;-).

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von katcreatescookies
    katcreatescookies

    Ich würd mich freuen 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von katimaerchenbuch
    katimaerchenbuch

    Hi Melli.Würde mich freuen das Buch zu gewinnen.“Liebe mit zwei Unbekannten“ der selben Autorin,steht auch schon auf meiner Leseliste.Ihr aktueller Roman klingt aber auch sehr interessant.Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von Dunkles Schaf

    Ich mach auch mit. Der Klappentext hört sich nach so was ganz anderem an als ich sonst so lese und ich hab schon viel Gutes über das Buch gelesen (u. a. bei Dir :-)) Ab und an soll man ja über seine Wohlfühlzone hinausgucken und das ist doch ein guter Anlass.
    LG, Christina
    P.S.: Gibts den Hut auch dazu. 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Avatar von Cathrin Rubin
    Cathrin Rubin

    Ein tolles Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von daslindgrenchen
    daslindgrenchen

    Ich versuche mein Glück auch mal! 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von pagesingold
    pagesingold

    Ich würde mich sehr darüber freuen, dieses Buch zu gewinnen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Avatar von dj7o9

    haaaa haaa haaa – wie hat meine Oma immer gesagt: 2 Dumme, 1 Gedanke 😉 Ich verlos bei mir das andere Buch von ihm. Das nenn ich mal Zufall. Also falls jemand Interesse an beiden hat, kann hier auch noch in einen Lostopf hüpfen;

    The Red Notebook -Antoine Laurain

    Gefällt 1 Person

  10. Avatar von Sindy
    Sindy

    Ein sehr interessantes Buch. Ich versuch gern mein Glück.

    Gefällt 1 Person

  11. Avatar von Gerda Droese
    Gerda Droese

    hört sich sehr interessant an – das Buch würde ich sehr gerne gewinnen

    Gefällt 1 Person

  12. Avatar von Ralf Erbskorn
    Ralf Erbskorn

    Ich möchte gewinnen

    Gefällt 1 Person

  13. Avatar von Renate Busch

    Bestimmt ein interessantes Buch, da mache ich doch gleich mit.

    Gefällt 1 Person

  14. Avatar von Sonja
    Sonja

    Sehr schönes Set.
    Viele Grüße Sonja

    Gefällt 1 Person

  15. Avatar von milena
    milena

    Das Buch möchte ich wahnsinnig gerne lesen 🙂

    Gefällt 1 Person

  16. Avatar von Katja

    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf. 😉

    Gefällt 1 Person

  17. Avatar von Barbara
    Barbara

    würde ich sehrgern lesen!

    Gefällt 1 Person

  18. Avatar von stefan doblinger
    stefan doblinger

    Hallo
    neuer Lesestoff immer gerne
    eine schöne Zeit
    stefan

    Gefällt 1 Person

  19. Avatar von Mel hat gelesen: Die Cavendish-Villa von Cecily von Hundt | Melli's Bücher Blog

    […] Ich wollte nur noch einmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, welches heute noch bis 23.59 Uhr läuft. Ihr habt die Chance, den “Hut des […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media