Gewinnt den Hut des Präsidenten!

GewinnspielHuhu,

da bin ich nochmal! Was hat die denn jetzt schon wieder, denkt ihr wohl? 🙂

Heute möchte ich noch ganz gerne ein Gewinnspiel starten! Und zwar gibt es diesmal eine neue Gebundene Ausgabe des Buches „Der Hut des Präsidenten“ von Antoine Laurain zu gewinnen:

Über dieses schöne Büchlein hatte ich mich ja bereits hier ausgelassen.

Bis zum 29.02.2016 könnt ihr teilnehmen.

Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und ihr seid dabei!

Wie immer entscheidet auf meinem Blog nur das Los, sonst niemand! 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Eure Melli

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewinnspiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Gewinnt den Hut des Präsidenten!

  1. goflo07 schreibt:

    Da das Buch auf meiner Wunschliste steht muss ich unbedingt bei Deinem Gewinnspiel mitmachen. Vielleicht ist mir Fortuna ja hold…😊

    Gefällt 1 Person

  2. Mic schreibt:

    Na, dann werfe ich meinen Hut doch auch mal in den Ring. Der ist zwar nicht der eines Präsidenten, aber – nun ja ;-).

    Gefällt 1 Person

  3. katcreatescookies schreibt:

    Ich würd mich freuen 😀

    Gefällt 1 Person

  4. katimaerchenbuch schreibt:

    Hi Melli.Würde mich freuen das Buch zu gewinnen.“Liebe mit zwei Unbekannten“ der selben Autorin,steht auch schon auf meiner Leseliste.Ihr aktueller Roman klingt aber auch sehr interessant.Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  5. Dunkles Schaf schreibt:

    Ich mach auch mit. Der Klappentext hört sich nach so was ganz anderem an als ich sonst so lese und ich hab schon viel Gutes über das Buch gelesen (u. a. bei Dir :-)) Ab und an soll man ja über seine Wohlfühlzone hinausgucken und das ist doch ein guter Anlass.
    LG, Christina
    P.S.: Gibts den Hut auch dazu. 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Cathrin Rubin schreibt:

    Ein tolles Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. daslindgrenchen schreibt:

    Ich versuche mein Glück auch mal! 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. pagesingold schreibt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, dieses Buch zu gewinnen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. dj7o9 schreibt:

    haaaa haaa haaa – wie hat meine Oma immer gesagt: 2 Dumme, 1 Gedanke 😉 Ich verlos bei mir das andere Buch von ihm. Das nenn ich mal Zufall. Also falls jemand Interesse an beiden hat, kann hier auch noch in einen Lostopf hüpfen;
    http://bingereader.org/2016/02/25/the-red-notebook-antoine-laurain/

    Gefällt 1 Person

  10. Sindy schreibt:

    Ein sehr interessantes Buch. Ich versuch gern mein Glück.

    Gefällt 1 Person

  11. Gerda Droese schreibt:

    hört sich sehr interessant an – das Buch würde ich sehr gerne gewinnen

    Gefällt 1 Person

  12. Ralf Erbskorn schreibt:

    Ich möchte gewinnen

    Gefällt 1 Person

  13. Renate Busch schreibt:

    Bestimmt ein interessantes Buch, da mache ich doch gleich mit.

    Gefällt 1 Person

  14. Sonja schreibt:

    Sehr schönes Set.
    Viele Grüße Sonja

    Gefällt 1 Person

  15. milena schreibt:

    Das Buch möchte ich wahnsinnig gerne lesen 🙂

    Gefällt 1 Person

  16. Katja schreibt:

    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf. 😉

    Gefällt 1 Person

  17. Barbara schreibt:

    würde ich sehrgern lesen!

    Gefällt 1 Person

  18. stefan doblinger schreibt:

    Hallo
    neuer Lesestoff immer gerne
    eine schöne Zeit
    stefan

    Gefällt 1 Person

  19. Pingback: Mel hat gelesen: Die Cavendish-Villa von Cecily von Hundt | Melli's Bücher Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s