Gelesen im März.

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest! Ich hoffe, ihr habt es bisher gut verbracht und ihr genießt die Sonnenstrahlen.

Der März verlief lesetechnisch sehr gut. Ich kann mich nicht beklagen. Folgende Bücher und auch Hörbücher habe ich gelesen und gehört:

 

Gelesene Bücher: 6

Gehörte Hörbücher: 1

Mein Highlight im März war Die Gabe des Himmels von Daniel Wolf, gefolgt vom Circle, geschrieben von Dave Eggers

Für den April habe ich mir keine Leseliste gemacht, ich lasse die Bücher auf mich zufliegen.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s