Hallo liebe Bücherwürmchen!
Manchmal muss man zwischen den ganzen philosophischen Büchern, die an mir meistens eh vorbeigehen, ja auch mal wieder einen waschechten Splatter lesen. So einen, bei dem die Seiten und die Charaktere eigentlich vorhersehbar sind und man sich nur noch entspannt zurücklegen braucht.

Tanja Hanika – Scream.Run.Die.
Titel: Scream.Run.Die
Autorin: Tanja Hanika
ca. 115 Seiten
Genre: Horror, Splatter
Liebevoll kopierter Klappentext
Roadkill und Rache.
Angetrunken überfährt Milton etwas. Aber was? Ein seltsames Tier oder doch einen Dämon aus der Hölle? Mit dem Blut des Opfers treiben Milton und seine Teenager-Freunde ihr Spiel. Dafür sollen sie mit dem Tod bezahlen. Ein Killer mit einer Pestarzt-Maske will sie alle umbringen. Wer kann diese Nacht überleben?
Ein blutiger, verrückter Horrorsplatter-Kurzroman, der einige Filmklischees aufgreift, auf den Kopf stellt und dabei nicht allzu ernst genommen werden möchte.
Mein Eindruck
Scream.Run.Die beinhaltet 115 Seiten kurzweilige Splatter-Spannung. Werden Klischees bedient? Sicher. Wird Blut fliessen? Oh ja. Wer sich darauf einlässt und mal wieder Lust auf eine kurze Grusel / Horror-Geschichte hat, dem kann ich dieses Buch empfehlen. Das Ende hat mich wirklich überrascht.
Mein Fazit
Splatter, ein Killer und eine Horde US-Klischee-Teenies par excellence. Was will man mehr?!?
Nun kommt wieder ein Affiliate-Link, der euch nach Amazon führt, solltet ihr auf ihn klicken. Solltet ihr über diesen Link etwas beim großen A kaufen, erhalte ich davon eine kleine Provision.
Lest ihr gerne Splatter-Geschichten?
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Eure Melli