Gelesen: Scream.Run.Die. von Tanja Hanika.

Hallo liebe Bücherwürmchen!

Manchmal muss man zwischen den ganzen philosophischen Büchern, die an mir meistens eh vorbeigehen, ja auch mal wieder einen waschechten Splatter lesen. So einen, bei dem die Seiten und die Charaktere eigentlich vorhersehbar sind und man sich nur noch entspannt zurücklegen braucht.

Tanja Hanika – Scream.Run.Die.

Titel: Scream.Run.Die

Autorin: Tanja Hanika

ca. 115 Seiten

Genre: Horror, Splatter

Liebevoll kopierter Klappentext

Roadkill und Rache.

Angetrunken überfährt Milton etwas. Aber was? Ein seltsames Tier oder doch einen Dämon aus der Hölle? Mit dem Blut des Opfers treiben Milton und seine Teenager-Freunde ihr Spiel. Dafür sollen sie mit dem Tod bezahlen. Ein Killer mit einer Pestarzt-Maske will sie alle umbringen. Wer kann diese Nacht überleben?

Ein blutiger, verrückter Horrorsplatter-Kurzroman, der einige Filmklischees aufgreift, auf den Kopf stellt und dabei nicht allzu ernst genommen werden möchte.

Mein Eindruck

Scream.Run.Die beinhaltet 115 Seiten kurzweilige Splatter-Spannung. Werden Klischees bedient? Sicher. Wird Blut fliessen? Oh ja. Wer sich darauf einlässt und mal wieder Lust auf eine kurze Grusel / Horror-Geschichte hat, dem kann ich dieses Buch empfehlen. Das Ende hat mich wirklich überrascht.

Mein Fazit

Splatter, ein Killer und eine Horde US-Klischee-Teenies par excellence. Was will man mehr?!?

Nun kommt wieder ein Affiliate-Link, der euch nach Amazon führt, solltet ihr auf ihn klicken. Solltet ihr über diesen Link etwas beim großen A kaufen, erhalte ich davon eine kleine Provision.

 

Scream Run Die

Lest ihr gerne Splatter-Geschichten?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Melli

Merken

Merken

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Belletristik, Buchempfehlungen, Horror, Kürzlich gelesen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s