Mittwochs-Post ist immer die Beste.

Vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Rechnungen oder unerwünschte Werbung, die einem zugesandt wird.

Nein, vor einigen Tagen habe ich bei einem Gewinnspiel von der lieben Autorin Leonie Haubrich mitgemacht und habe gewonnen! 🙂

Zu gewinnen gab es ein Buch plus Widmung und ich habe mich prompt für dieses entschieden:

Am Anfang war die Stille von Leonie Haubrich

Am Anfang war die Stille von Leonie Haubrich

Vor einem 3/4 Jahr Zeit habe ich bereits „Auf manche Nacht folgt kein Tag“ gelesen, was mir gut gefallen hat, deshalb bin ich jetzt gespannt. Mega sogar.

Vielen Dank liebe Heike alias Leonie für diesen tollen Gewinn!

🙂

giphy10

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buchpost abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s