Mel hat gelesen: Mia – Rache ist sexy von Kelly Stevens

Mia - Rache ist sexy von Kelly Stevens

Mia – Rache ist sexy von Kelly Stevens

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück aus dem Vereinigten Königreich! 🙂 3 Tage London waren schön, aber auch teilweise entnervend (unser Flieger hatte 3 Stunden Verspätung auf dem Hinflug) , umso mehr habe ich mich wieder auf’s gute alte Ostwestfalen – Lippe gefreut! Auch wenn mir London wärmer vorkam, als Bielefeld. Brrr, ist das schon kalt geworden! 🙂

Mit frischer Motivation starte ich jetzt in den Oktober, mit dem Ziel: zeitnahe Rezensionen zu verfassen! Solange der Leseeindruck noch frisch ist, schreibt es sich einfach besser.

Das Buch des Tages lautet: „Mia – Rache ist sexy“ von Kelly Stevens. Erschienen ist das eBook im feelings-Verlag.

 

Handlung

Mia staunt nicht schlecht, als sie erfährt, dass ihr langjähriger Freund Kai sie auf einem Casual-Dating-Portal regelmäßig mit anderen Frauen betrügt. Gekränkt und wütend beschließt Mia, es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen und meldet sich ebenfalls beim sogenannten Kerben-Klub an. Zusammen mit ihren nicht weniger experimentierfreudigen Freundinnen Sabs und Bine lassen sie ihre Abenteuer regelmäßig bei lockeren Frauenabenden Revue passieren…

 

Kelly Stevens

Kelly Stevens studierte in England Literatur und Kreatives Schreiben und arbeitete in Deutschland in verschiedenen Jobs im Medienbereich. Sie schreibt Erotic Romance in allen möglichen Längen und Variationen, von Kurzgeschichte bis Roman.
Als Kelly Stevens veröffentlicht sie bei Verlagen, als Indie-Autorin ist sie als K.C. Stevens unterwegs.

 

Das Cover

Das Cover passt doch mal wieder perfekt! Mit einem schwarzen Damen-Stringtanga fängt diese Geschichte schließlich an, die C-Dating-Erfahrungen stehen im Buch im Vordergrund.

 

Meine Meinung

Erstmal vorweg: Ich hatte schon eine Ahnung was mich aufgrund des Covers erwarten würde und ich wurde auch nicht betrogen (wie leider die arme und sehr naive Mia in diesem Buch). „Rache ist sexy“ ist ein kurzer, leicht erotischer Roman, der von Begebenheiten des Casual Datings, sprich Verabredungen zum spontanen Sex ohne Verpflichtungen, erzählt. Dass Mia am Ende doch ins Grübeln gerät, ob denn diese ganzen One Night Stands wirklich ihren Lebensinhalt darstellen und ob sie sich nicht doch von ihrem Macho-Freund Kai trennen sollte, ist absehbar. Mir hat an diesem Buch leider die Protagonistin Mia nicht recht gefallen. Sie ist furchtbar naiv und hinterwäldlerisch und hinterfragt so gut wie gar nichts. Warum sie dann fremdgeht, obwohl sie genau diese Vorgehensweise bei ihrem Noch-Freund Kai nicht toleriert, ist mir dann auch noch bis heute nicht klar geworden. Der Roman hat außerdem wenig Erotik zu bieten, am Ende dann auch ein viel zu schnell heran geführtes Happy End, alles in allem hat es mich leider enttäuscht.

 

Mein Fazit

Zugute halten möchte ich die Länge des Buches. Da das eBook ca. 180 Seiten beinhaltet, hat es mir nicht allzu lange den Atem verschlagen und ich habe es recht schnell durchgehabt. Für alle, die sich mit dem Thema C-Dating vielleicht zum ersten Mal auseinander setzen möchten, kann „Rache ist sexy“ interessant sein, allerdings kommt die Story zusammengwürfelt daher und mit einem holprigen und schnellen „Happy End“.

 Mia – Rache ist sexy: Erotischer Roman

Möchtet ihr mehr über die Autorin Kelly Stevens erfahren? Dann besucht gerne ihren Blog.:)

Vielen Dank für’s Lesen , ich wünsche euch ein tolles Weekend! 🙂

Eure Melli

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Erotikroman, Kürzlich gelesen, Liebesromane abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mel hat gelesen: Mia – Rache ist sexy von Kelly Stevens

  1. Pingback: Mel’s Lesestatistik vom September 2015 | Melli's Bücher Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s