Mel’s Lesestatistik vom September 2015

 

giphy7Hallöchen,

auch im September habe ich wieder wie eine Wahnsinnige gelesen, ganze 12 Bücher habe ich geschafft. Aber wie das nun mal so ist: Mehr ist oftmals  nicht unbedingt besser….

Gelesene Bücher im September: 12

 

Davon Taschenbücher, Gebundene Ausgaben etc… : 7

 

Gelesene eBooks: 5

 

Bereits rezensiert:

Helga Jursch-Tango im Dreivierteltakt

Rita Falk – Sauerkrautkoma

Kai-Eric Fitzner – Willkommen im Meer

David Arnold-Auf und Davon

Rudi Jagusch-Mordsommer

Klaus Hartmann- Das Erbe der Weltenspringer

Kelly Stevens: Mia-Rache ist sexy

 

Besonders beeindruckt hat mich von allen Büchern im September „Die Frau an der Schreibmaschine“ von Suzanne Rindell. Zu diesem Buch gibt es in den nächsten Stunden natürlich noch eine Rezi. Enttäuscht hat mich in diesem Monat besonders Rita Falk’s Sauerkrautkoma, aber auch „Willkommen im Meer“ von K.E. Fitzner.

Für den Oktober habe ich mir vorgenommen, passend zu Halloween, viele Grusel & Horrorbücher zu lesen. Dazu erstelle ich in dieser Woche noch eine schön-schaurige Liste! 🙂

Was waren eure Lese-Highlights im September? Und auf was freut ihr euch im Oktober?

Lasst es mich wissen! 🙂

Viele Grüße schickt euch Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kürzlich gelesen, Lesestatistik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mel’s Lesestatistik vom September 2015

  1. Dunkles Schaf schreibt:

    Wie fandest Du denn „Dope“ von Sara Gran? Oder kommt da noch eine Rezension, dann verrat lieber erstmal nix… 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s