Mel’s Lesestatistik vom März 2015

Schöne Bilder gibt es bei Pixabay

Schöne Bilder gibt es bei Pixabay

Besser spät als nie sagt man ja immer und so erstelle ich heute mal meinen Leserückblick für den schönen, teils schmuddeligen Monat März! Viel wurde gelesen, aber wenig rezensiert, was an meiner nicht zu erklärenden Schreib-Unlust lag. Ich gelobe Besserung für den April! 🙂

Im März gelesene Bücher: 12

Davon eBooks: 9

Davon Taschenbücher: 3

Bereits rezensiert: 6

Warten noch auf eine Rezension

Also genau die Hälfte wurde hier schon mal katalogisiert! Von diesen 12 hat mich nur 1 enttäuscht und das stelle ich euch im April vor. Endlich konnte ich auch mal meine Schocki Books- Challenge auf den neuesten Stand bringen und zwar verschwindet endlich eine SUB-Leiche aus meinem Regal : S. J. Watson mit „Ich darf nicht schlafen“. Also ich bin sehr gespannt, was der April an neuen Leseeindrücken bringen wird! 🙂

Was habt ihr für schöne Bücher im März gelesen?

Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch! 🙂

LG Melli

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kürzlich gelesen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mel’s Lesestatistik vom März 2015

  1. PRBC schreibt:

    Die berufene hab ich auf Englisch gelesen. War nicht schlecht. 😊

    Gefällt 1 Person

  2. bullion schreibt:

    Wow, so viel lese ich im Jahr nicht! 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Melanie schreibt:

    Ja, ich weiß auch nicht. 🙂 Früher kam ich auch nur auf max. 2 Bücher im Monat! Es hat mich gepackt! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s