Gelesen im Februar

Was soll ich sagen?!? Ich habe es zumindest letzen Monat geschafft ein Buch zu lesen.

Gelesene Bücher: 1

John Stephens – Das Buch Emerald

Natürlich ist mein Vorsatz im März wieder mehr zu lesen und diesen Vorsatz werde ich auch einhalten.

Momentan lese ich „Ins Dunkel“ von Jane Harper,von der mir schon „The Dry“ sehr gut gefallen hatte. Eine Rezi dazu findet ihr übrigens hier

Ausserdem agiere ich nebenbei als Testleserin und das auch mit freudigem Eifer. 🙂

Was liest ihr denn schönes und wie war euer Februar so? 

Ganz liebe Grüße schickt euch Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.