Werbung in eigener Sache: Ein neuer Blog

Hallo ihr Lieben!

Wie war eure Woche? Eigentlich wollte ich die Tage ein paar frische Rezis ferrtiggestellt haben, aber ich war anderweitig beschäftigt. Seit Januar habe ich nämlich einen Blog, der Mel spielt heißt und in dem es um…tadaa Videospiele geht!

Jetzt ist auch eben gerade mein erster Blogbeitrag online gegangen. Es dreht sich darin alles ums Indiegame „Virginia“. Ein Walkthrough habe ich außerdem auf YouTube erstellt. Wer sich für Videospiele interessiert, der darf gerne vorbeischauen und mir ein Abo da lassen! 😉 Das wäre prima!

Erstmal werde ich dort nur Videos ohne Kommentar hochladen, da mir momentan noch das passende Equipment fehlt (das Hochladen des Videos hat gestern auf meinem Netbook sage und schreibe 21 Stunden (!) gedauert). Ich brauche einen neuen PC und dann sieht das Ganze schon anders aus. Deshalb streame ich vorab mit meiner XBox über Mixer und, wenn es die Verbindung zulässt, über Twitch.

Ich werde auf Mel spielt viele Indiegames und Klassiker unter die Lupe nehmen, also seid gespannt!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.

Falls nicht, dann lesen wir uns morgen zu einer neuen Rezi. 🙂

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Werbung in eigener Sache abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Werbung in eigener Sache: Ein neuer Blog

  1. lv201080 schreibt:

    Wie heißt Du denn oder Dein Kanal bei Twitch…?

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Huhu! 😁 Auf Twitch heiße ich meloftheshell und auf Mixer meloftheshell2. Bisher habe ich aber wenig gestreamt, weil die Verbindung bei Twitch immer schlecht war. Was schade ist, denn auf Mixer hat alles (fast) immer 1a funktioniert. Auf Mixer wiederum ist aber kaum einer, bzw. ist kaum deutschsprachiges Publikum zu finden.

      Gefällt 1 Person

  2. Lagoonadelmar schreibt:

    Hey,

    wenn ich Deinen Link anklicke, kommt leider eine Fehlmeldung.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Couchpirat schreibt:

    Das klingt ja wirklich spannend. Wie läuft es denn mit Mixer? Ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht 😀
    Was findest du denn besser? Twitch oder Mixer?

    Liebe Grüße,
    Michael, Couchpirat.de

    Gefällt mir

  4. Buchspinat schreibt:

    Hallo Mel,
    habe auch mal auf „Folgen“ geklickt und wünsche dir ganz viel Spaß beim Spielen und drüber schreiben. Hab eine schöne Osterzeit und liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.