Bücher, die im Juni dran sind.

Überschrift gelungen oder? Wenn die nicht mal aussagekräftig ist! 😀

Hier 3 Bücher, die ich in diesem Monat noch lesen möchte.

Leonie Swann – Gray

Leonie Swann – Gray

Ich liebte Glennkill und Garou weniger, deshalb bin ich nun sehr auf Gray gespannt.

Gray von Leonie Swann

Dr. Augustus Huff, Dozent an der berühmten Universität von Cambridge, hat plötzlich ein Problem: einer seiner Studenten ist in den Tod gestürzt. Nur ein tragischer Unfall oder Mord? Augustus vermutet Letzteres, denn das Opfer war alles andere als ein Engel. Ein Mörder im Elfenbeinturm – das darf nicht sein, und so macht sich Augustus, unterstützt von Gray, dem Graupapageien des Verstorbenen, auf die Suche nach dem Täter. Der Vogel erweist sich aber als vorlautes Federvieh, und zuerst stolpert Augustus von einem Fettnäpfchen in das nächste. Doch schon bald ist es Gray, der die richtigen Fragen stellt und Augustus begreift: nur gemeinsam können sie es schaffen, diese harte Nuss von einem Fall zu knacken.

Gray ist im Goldmann-Verlag zuhause.

 

Thomas Klußmann – Das Online Marketing Praxishandbuch

 

Das Online Marketing Praxishandbuch von Thomas Klußmann

Dieses Buch habe ich durch einen glücklichen Zufall über eine Gratisaktion bekommen. Thomas Klußmann, Autor und einer der Köpfe von Gründer.de bot das Buch kostenlos Ende Mai zum Kauf an. Ein paar Seiten habe ich schon gelesen und die waren bereits informativ. Eine Rezi wird folgen.

Allgemeine Einführungen zum Thema Online-Marketing gibt es wie Sand am Meer.

Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich nach konkreten Tipps für die Optimierung ihres Online-Businesses sehnen. Anstelle von grauer Theorie erhältst du hier erfolgserprobte Strategien zu allen relevanten Themenbereichen des Online-Marketings, die verständlich erklärt werden und praktisch umsetzbar sind.

 

J. A. Konrath – Das Angstexperiment

Das Angstexperiment von J.A. Konrath

Ja, noch so ein Buch, was ich beim Stöbern entdeckt habe. Die Wortspielerin war schuld! 😉 Vom Lebkuchenmann war ich ja vor einiger Zeit so begeistert, deshalb musste ich jetzt auch zum Angstexperiment greifen. Hey, und etwas Horror ist doch immer gut! 😀

Eine Million Dollar: So viel bekommt jeder von ihnen, wenn er eine einzige Nacht in dem Butler-Haus überlebt, diesem Ort des Schreckens. Unvorstellbar sadistische Morde wurden hier begangen, seitdem soll etwas Böses in dem alten Gemäuer spuken. Für die acht Testpersonen kein Problem, glauben sie: Sie haben gelernt, sich zu verteidigen.

Das Experiment beginnt – und das Grauen erwacht. Etwas greift sie an, nimmt sie gefangen, weckt in ihnen Angst jenseits aller Vorstellungskraft. Aber sind es wirklich Geister, die ihren Tod wollen? Oder ist es etwas Reales? Sie haben nur zwei Möglichkeiten, um der Panik und dem Schmerz zu entkommen: möglichst schnell zu sterben. Oder zu kämpfen …

Sodele, das waren meine 3 Bücher, die im Juni hoffentlich noch dran sein werden.

Was lustiges, was informatives und was zum gruseln. Das perfekte Leseratten-Ü-Ei!

Kennt ihr die Bücher oder eines davon? Oder zwei?

Habt einen schönen Wochenstart!

Eure Melli

Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Belletristik, Neuzugänge abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Bücher, die im Juni dran sind.

  1. Corona schreibt:

    Das Angstexperiment habe ich mir jetzt notiert. 😃

    Gefällt 1 Person

  2. Unglaublich leicht schreibt:

    Ich kenne keines der Bücher. Zur Zeit hat mich das Kinderbuchklassikerfieber gepackt 😊

    Gefällt 2 Personen

    • Melanie schreibt:

      Oh, Kinderbuchklassiker? Leider habe ich wenige bisher gelesen. Welche hast du denn verschlungen? Auf meiner Leseliste stehen noch ganz viele wie z. B. Tom Sawyer und Huckleberry Finn. 😊
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      • Unglaublich leicht schreibt:

        So einige 😊 Ich möchte gerne (hoffentlich bald) einen Blogeintrag dazu machen. Meine Favoriten sind Erich Kästner, Astrid Lindgren, Michael Ende, Susanna Tamaro, Christine Nöstlinger und Mira Lobe ❤️ Alles Liebe

        Gefällt mir

  3. Shalima Moon schreibt:

    Lass die armen Bücher leben!
    Und ich habe davon noch keins gelesen. Bin also gespannt auf die Rezis 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. poesielos schreibt:

    Oh, das neue Buch von Leonie Swann klingt ja interessant! Ich mochte ‚Glennkill‘ auch sehr gerne, aber ‚Garou‘ konnte mich irgendwie nicht ansprechen… Viel Spaß beim Lesen dieser Titel! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Danke danke, zumindest eines davon konnte mich begeistern. 😃
      Komisch, dass Garou vielen nicht mehr gefallen hat. Hat sich an Leonie Swanns Schreibe vielleicht irgendetwas verändert? Es scheint so!

      Gefällt 1 Person

  5. Ein interessanter Beitrag.

    Liebe Gruesse

    Monika

    Gefällt 2 Personen

  6. pbcat schreibt:

    Ich bin gespannt, wie dir „Das Angstexperiment“ gefällt 🙂

    Gefällt mir

  7. Emily West schreibt:

    Liebe Melanie,

    ich suche nach kompetenten Leser/innen zu meinem Roman „Das Leben und andere Kleinigkeiten“. Wenn dir die Leseprobe gefällt, würde ich dir gerne ein kostenloses Exemplar anbieten.

    Schreib mir bei Interesse gern an: emilywestautorin@gmail.com

    Link zum Buch: https://www.amazon.de/Vom-Leben-anderen-Kleinigkeiten-Testament-ebook/dp/B0738WZZVY/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1498466745&sr=1-1&keywords=vom+leben

    ASIN: B0738WZZVY

    Ganz liebe Grüße

    Emily West

    Gefällt 1 Person

  8. a c h i l l e s schreibt:

    Das Angstexperiment ist bei mir auch als nächstes dran!☺

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo Melanie,

    danke für diesen schönen Beitrag! Ich habe mir „Gray“ auch direkt mal notiert =)
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s