Das Online Marketing-Praxisbuch.

Für alle, die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen und auseinandersetzen möchten, kann ich die Artikel und Videos von Jessica Ebert empfehlen. Ihre Beiträge und Hinweise haben mir schon im Laufe der Jahre gute Dienste geleistet. Wer, wie ich, es aber nicht gebacken bekommt, regelmäßig auf Blogs vorbei zu schauen, hat auch die Möglichkeit, sich in den Newsletterverteiler einzutragen und somit keine Chance mehr, eine Neuigkeit zu verpassen.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Der gestrige Newsletter von Jessica beinhaltete eine Übersicht über die letzten Beiträge, u.a. auch über ein Angebot von Jessica’s Kollegen Thomas Klußmann, der nur noch heute sein Buch „Das Online Marketing Praxisbuch“ auf Gründer.de kostenlos anbietet. Lediglich Versandkosten fallen an (6,95 Euro).

Das Angebot läuft nur noch heute. Wahrscheinlich werden Marketing-Füchse nichts neues erfahren, Neueinsteigern kann es aber vielleicht eine Stütze sein.

Ich habe mir das Büchlein bestellt und werde auf jeden Fall nach dem Lesen darüber berichten! 🙂

Habt einen schönen Tag!

Eure Melli

Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ratgeber abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Online Marketing-Praxisbuch.

  1. Hallo Melli

    Das sind ja tolle Tipps, ich werde mir die Videos auf jedenfall mal ansehen. Vielleicht ist ja was für uns dabei! Danke für die Vorstellung. 🙂

    Liebe Grüße Susi

    Gefällt 1 Person

  2. effcaa schreibt:

    Werd mir Jessica’s Seite gleich mal anschauen. Danke. 🙂
    lg, finja | http://www.effcaa.com

    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt 2 Personen

  3. Runa Phaino schreibt:

    Gut zu wissen, danke für den Tipp!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s