Mel hört gerade: Lautlose Nacht von Rosamund Lupton

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Nächste Woche ist schon Weihnachten, kaum zu glauben, nicht?

Ich wollte euch kurz zeigen, welches Hörbuch ich bei Lovely Books gewonnen habe:

 

Lautlose Nacht von Rosamund Lupton

Lautlose Nacht von Rosamund Lupton

Und darum geht s:

Die britische Physikerin Yasmin fliegt mit ihrer zehnjährigen Tochter Ruby nach Alaska, um ihren Mann Matt zu treffen, der dort einen Dokumentarfilm dreht. Doch die Polizei empfängt sie mit der Nachricht, dass Matt weit oben im Polarkreis umgekommen ist. Yasmin will das nicht glauben. Sie ist überzeugt, dass Matt am Leben ist und ihre Hilfe braucht. Zusammen mit Ruby macht sie sich auf eine lebensgefährliche Reise durch ewiges Eis und ewige Nacht, um ihn zu finden. Und irgendwann bemerkt sie, dass jemand sie verfolgt. Jemand, der ihnen Böses will…

Momentan habe ich die 2. CD erreicht und finde das Hörbuch recht spannend. Gesprochen wird Lautlose Nacht von Tanja Geke, die das ganze mit Bravour macht, wie ich finde und den einzelnen Charakteren mit unterschiedlichen Stimmlagen Leben einhaucht.

Das Hörbuch ist erschienen im Argon-Verlag, das Buch gibt es bei dtv.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 🙂

Eure Mel

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hörbücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s