Mein liebster Award.

Hallöchen!

Die liebe Susi und der liebe Kay haben mich auf ihrem tollen Blog mit einem liebsten Award bedacht. Vielen lieben Dank für die Nominierung! 🙂 Dann stelle ich mich doch gleich mal den Fragen! 🙂

1.Was ist dein Lieblingsessen?

Pizza Thunfisch! Die esse ich regelmäßig seit fast 25 Jahren mindestens einmal im Monat und ich bin sie noch nicht leid geworden. Nudeln gehören aber auch zu meinen Leibspeisen, mmh! Die gehen irgendwie immer! 🙂

2. Wie war das Jahr 2016 für dich?

Ehrlich gesagt, bin ich mit diesem Jahr sehr zufrieden. Vieles, was ich mir vorgenommen hatte, konnte ich in die Tat umsetzen. Ich hoffe, dass die restlichen Tage friedlich verlaufen und ich gesund und munter ins nächste Jahr starten kann.

3. Hast du einen Wunsch, der noch nicht erfüllt wurde?

Ja, sogar mehrere. Vielleicht gehen ein paar davon im nächsten Jahr ja in Erfüllung… 🙂

4. Bist du gegen irgendwas allergisch?

Zum Glück nicht! 🙂

5. Wie würdest du dich beschreiben: Mutig oder eher ängstlich?

Früher war ich sehr ängstlich und bin nie ein Risiko eingegangen. Das hat sich aber im Laufe der Jahre gelegt und ins Gegenteil verkehrt. Heute lebe ich eher nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Allerdings bin ich bei Extremsportarten, wie Bungee-Jumping oder Paragliding immer noch ängstlich und würde nix riskieren.

6. Welche Serie oder Film schaust du am liebsten?

Oh, das ist schwierig, wo es doch sooo viele gute Filme und Serien gibt! Wenn ich mich aber auf eine Sache festlegen müsste, dann wäre es wohl die Serie „American Horror Story“. Die kann mich nämlich in jeder neuen Staffel dank eines neuen Settings und einer neuen Story total überraschen! 🙂

7. Erinnerst du dich an deinen ersten Kuss?

Allerdings und das war eine komische Situation, da wir „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt hatten und ich einen wildfremden Jungen küssen musste (da war ich 12 oder 13).

8. Wie lange bist du schon verheiratet / mit deinem Freund zusammen?

Ganz schön lange, nämlich 15 Jahre (mit einigen kurzen Unterbrechungn) bin ich mit meinem Freund zusammen und daran wird sich, hoffentlich, auch nichts ändern. 🙂

9. Gibt es jemanden, den du gerne mal kennen lernen möchtest?

Ich würde sehr gerne einmal Stephen King persönlich kennen lernen und ihn ein paar Fragen zu seinem Schreibrythmus stellen und gerne wissen, woher er seine Inspirationen holt.

10. Gehst du auf den Weihnachtsmarkt?

Ja, letzte Woche habe ich 2 Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld getrunken, das war ganz nett.

11. Was gibt es bei euch zum Weihnachtsessen?

Da ist meine Familie ganz traditionell und serviert jedes Jahr den gleichen Festschmaus: Kartoffelsalat und Bockwürstchen! 🙂

Das waren die tollen Fragen von Susi und Kay, es hat mir viel Spaß gemacht, sie zu beantworten!

Ich werde niemanden nominieren, wer mag, darf sich aber auch gerne den Fragen stellen! 🙂

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtswochenende. Lasst es euch gut gehen!

Eure Melli

 

 

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein liebster Award.

  1. Liebe Melli, vielen Dank für deine tollen Antworten. Wir freuen uns sehr dass du mitgemacht hast, ein schönes und besinnliches Weihnachtswochenende wünschen wir dir auch.
    Liebe Grüße
    Susi und Kay

    Gefällt 1 Person

  2. filmgeist9 schreibt:

    Schöne Antworten. Gesundes neues Jahr und viel Spaß

    Gefällt 1 Person

  3. Melanie schreibt:

    Dankeschön, wünsche dir auch einen schönen Jahresbeginn! 😃

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s