Mel’s Lesestatistik vom Juni 2016.

Hallo ihr Lieben,

nun ist der Juni auch schon wieder rum. Täusche ich mich oder verfliegen die Tage immer schneller, je älter man wird?!? Es ist einfach furchtbar! 🙂

Der Juni war sehr leseergiebig. 13 Bücher habe ich verschlungen eine Woche Urlaub hat mir natürlich auch in die Hände gespielt! 🙂

Gelesene Bücher: 13

Gelesene eBooks: 8

Gebundene Ausgaben: 2

Taschenbücher: 3

Am meisten konnte mich Berlin 1936 – 16 Tage im August von Oliver Hilmes beeindrucken und bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ansonsten waren diesen Monat wieder mehr eBooks als Hardcover dabei.

Jetzt bin ich gespannt, was der Juli bringen wird.

Wie war euer Juni? Was habt ihr für tolle oder vielleicht auch nicht so tolle Bücher gelesen?

Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂

Liebe Grüße schickt euch Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mel’s Lesestatistik vom Juni 2016.

  1. Karoline schreibt:

    Jaaaaaaa, ein Buch von Joe R. Lansdale!! Hab ich die Rezi dazu übersehen gehabt? Wie hat es dir gefallen?

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Hallöchen Karo,
      die Rezi zum Buch hatte ich Anfang Juni erstellt.Es hat mir gut gefallen, allerdings konnte es „Die Wälder am Fluss“ nicht toppen! Mein nächstes Leseprojekt ist „Ein feiner dunkler Riss“! 😀
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      • Karoline schreibt:

        Liebe Melli,
        gleich auf meine Liste gesetzt. „Ein feiner dunkler Riss“ war mein erstes Buch von Lansdale und auch das allererste Samstagshäppchen von Inkunabel^^ Ich setz dir mal den Link, falls du reinschauen möchtest. Ich find an Lansdale so klasse, dass er so vielseitig ist… Ob Western, Horror, Abenteuer, der Mann kriegt alles hin. Auf Amazon läuft momentan auch die erste Staffel einer Buchreihe namend „Hap & Leonard“. Jede Staffel verarbeitet dabei ein Buch… Da lohnt sich wirklich das Reinschauen!
        Liebe Grüße:)

        https://inkunabel.wordpress.com/2014/10/04/ein-feiner-dunkler-riss-joe-r-lansdale/

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s