Meine Gedanken zur Krimi-Woche.

Obwohl die Krimi-Woche schon wieder seit ein paar Tagen vorbei ist, möchte ich mich bei all den lieben Menschen für die tolle Zeit bedanken! Merci an alle Leser, Blogger, Autoren und Verlage für die interessanten Live-Lesungen, Beiträge und überhaupt für die schöne Aktion! 🙂

Ein ganz besonderes Dankeschön auch für das Krimi-Paket, welches mich vorgestern erreichte. 🙂

Krimipaket

Mein kleines persönliches Highlight ist der Stempel!

Stempel

Leider finde ich gerade meine Stempelkissen nicht.. 😦

Nochmals vielen Dank für die super Aktion und das schöne Paket!

Merken

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buchpost abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Meine Gedanken zur Krimi-Woche.

  1. Wassertrinker schreibt:

    sie liest und liest und liest,;wäre sie ein Auto, wäre sie ein (VW-) Käfer: fährt & fährt & fährt

    Gefällt 1 Person

  2. Katjes schreibt:

    Es war wirklich eine tolle Woche, leider ist mein Stempel wohl verschütt gegangen, Sendung war schon etwas ramponiert. Aber die Bücher waren zum Glück unversehrt!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s