Das Ende des Urlaubs…

ist schlussendlich über mich gekommen! 🙂

Aber die Woche wurde ultimativ genutzt: Ich habe viel gelesen, gebastelt, mein Auto zur Inspektion und mich zum Frisör gebracht und überhaupt nicht meine Wohnung geputzt! 🙂

Vielen Dank für eure guten Urlaubstipps! 🙂 Leider konnte ich nicht alle Ratschläge  in meine Woche integrieren, dafür sind sie aber in meinem Oberstübchen für die kommenden Urlaubstage vermerkt. Ein großes Dankeschön nochmal! 🙂

Damit endete am Sonntag auch mein 1. Gewinnspiel, es gab das Buch „Der Marsianer“ von Andy Weir zu gewinnen….

…jetzt kommt die Auslosung….

 

Die üblichen Verdächtigen...

Die üblichen Verdächtigen…

…und es gewinnt…..

Congratulations!!! :)

Congratulations!!! 🙂

BULLION! Herzlichen Glückwunsch! Das Marsabenteuer macht sich schnellstmöglich auf den Weg zu Dir (sofern es die Post zulässt…) 🙂

Vielen vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, auch wenn es diesmal vielleicht nicht geklappt hat. Das war nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog, beim nächste Mal lacht das Glück bestimmt wieder!  🙂

30 Rock

Euch allen wünsche ich einen ganz tollen Dienstagabend! 🙂

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewinnspiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Ende des Urlaubs…

  1. bullion schreibt:

    Juhu! Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank – ich freue mich wirklich sehr und hoffe bald zum Lesen zu kommen (auch wenn noch ein halbes Dutzend anderer Bücher auf meiner Liste sind). Toll! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 6 Bücher für 2016 | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Der Marsianer (Andy Weir) | Tonight is gonna be a large one.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s