Die SchockiBooks Challenge 2015

Da ich im nächsten Jahr meinen SuB vernichten möchte, sind mir Buch-Challenges immer willkommen! Und wenn es sich dabei auch noch um originelle und kalorienreiche Herausforderungen handelt, bin ich dabei! So kürzlich ins Leben gerufen von der lieben Ninni  von SchockiBooks, die sogenannte SchockiBooks – Challenge 2015 , gefunden auf Goodreads! Das wären die Aufgaben, die es zu meistern gilt:

1. Weiße Schokolade → Lies ein weißes Buch
2. Vollmilchschokolade → Lies ein braunes Buch
3. Zartbitterschokolade → Lies ein schwarzes Buch
4. Nussschokolade → Lies ein Buch mit vielen kleinen Gegenständen auf dem Cover
5. XL-Tafel → Beende eine Trilogie
6. Jumbo-Tafel → Beende eine Reihe (min. 4 Bände)
7. Ein kleiner Snack für Zwischendurch → Lies einen Einzelband
8. Nervennahrung → Lies ein spannendes bzw. nervenaufreibendes Buch
9. Das Jahr 2015 → Lies das 15. ungelesene Buch aus deinem Regal
10. Naschen → Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten
11. Kalorien → Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
12. Schokolade mit Cremefüllung → Lies ein hellgelbes oder beiges Buch
13. Schokolade mit Fruchtfüllung → Lies ein rosanes oder hellblaues Buch
14. Ungesund → Lies eine SuB-Leiche
15. Die Praline → Lies ein geschenktes Buch
.

Hört sich doch wirklich klasse an, was? Also ich bin dabei! Allerdings werde ich nicht die Reihenfolge beachten,  sondern querbeet lesen! Was mir gerade so vor’s Näschen kommt wird gelesen und vielleicht kann ich so dem SuB-Wachstum entgegenwirken…

…hier geht’s zur SchockiBook-Challenge 2015! 🙂


 

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Challenges, SchockiBooks - Challenge 2015 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die SchockiBooks Challenge 2015

  1. lesenslust schreibt:

    Klingt interessant, momentan kann ich mich noch nicht entschließen, bei welcher Challenge ich mitmachen will. Ich seh schon voraus, dass die Pläne wieder riesig sind und die Umsetzung dann hinterherhinkt. 😉 Komm gut ins neue Jahr! Lieber Gruß, Steffi

    Gefällt mir

  2. Ken Takel schreibt:

    Dann bin ich wohl gerade bei „weißer Schokolade“ 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Mel’s Januar Lese-Rückblick! | Melli's Bücher Blog

  4. FashionqueensDiary schreibt:

    😀 Haaahhhhaaaa..wie geil ist denn diese Challenge? 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s