Gelesen im April

Der April ist auch schon wieder rum und wir sind einen Monat älter. Buchtechnisch war dies ein durchwachsener Monat für mich, denn ich habe 4 Bücher gelesen, von denen mir 3 nicht wirklich zugesagt haben. Glanzstück war für mich der Angstfresser von Tanja Hanika.

20180501_092305_00018044998902196880877.png

Gelesene Bücher: 4

Ein Buch habe ich im April begonnen, aber noch nicht beenden können. Ich bin auf jeden Fall mal echt gespannt, was der Mai alles bringen wird.

Wie war euer April denn so? Habt einen schönen Tag!

Eure Melli



Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.