Gelesen: Der Angstfresser von Tanja Hanika

Kommen wir heute mal zu etwas erfeulichem, nämlich einem gelungenen Leseerlebnis.

screenshot_20180425-1748276513462429750476408.png

Tanja Hanika – Der Angstfresser

Titel: Der Angstfresser
Autorin: Tanja Hanika
ca. 200 Seiten.

Darum geht es

Chester Harris will mehr davon. Er ist Horrorautor und es stellt ihn nicht länger zufrieden, die Leser mit seinen Gruselgeschichten zu erschrecken. Daher lädt er zu einem Horrorabend ein, der seinen ahnungslosen Gästen alles abverlangt. Sie müssen ein Spiel um Leben und Tod überstehen, indem sie die eigenen Grenzen überschreiten.

Angst, Blut und Schmerz stehen auf Chesters Speiseplan und er wird viel davon bekommen.

Mein Eindruck

Der Angstfresser ist wirklich nichts für schwache Nerven. Nein, wirklich nicht. Das sage ich übrigens als Horror-Fan. Da geht’s einfach richtig ab.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich wage es jetzt einfach mal zu sagen, dass Tanja Hanika vielleicht schon die deutsche Horror-Queen ist, denn etwas vergleichbares habe ich aus deutschen Landen bisher noch nicht gelesen. Viele Horrorbücher ja, aber sprachlich ist das dann doch schon eine ganz andere Geschichte.

Der Angstfresser ist spannend geschrieben, als Leser wurde ich sogar noch an der Nase herumgeführt und fühlte mich 200 Seiten lang gut unterhalten.

Mein Fazit

Wer derben Horror sucht, der auch gerne Splatter beinhalten darf, der hole sich den Angstfresser ins Haus. Einfach gut.

Nun folgt wieder ein Affiliate-Link, der euch nach Amazon führt, solltet ihr auf ihn klicken. Solltet ihr über diesen Link etwas beim großen A kaufen, erhalte ich davon eine kleine Provision.

Der Angstfresser

Weitere Bücher von Tanja Hanika sind ebenfalls bei Amazon erhältlich. Die Links führen allerdings zu meinen Rezensionen.

Redthorne Castle

Zwietracht

Scream.Run.Die.

Habt einen schönen Tag! 🙂

Eure Melli

Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Belletristik, Buchempfehlungen, Horror, Kürzlich gelesen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Gelesen: Der Angstfresser von Tanja Hanika

  1. Corona schreibt:

    Gibt es das nicht im Kindle Format ?

    Gefällt 1 Person

  2. Couchpirat schreibt:

    Oh cool, gleich mal auf die Liste der zu lesenden Bücher setzen.

    Viele Grüße,
    Michael

    Gefällt 1 Person

  3. Tanja Hanika schreibt:

    Der Roman ist tatsächlich ausschließlich als Printbuch erschienen.

    Ob bzw. wann ich ein E-Book daraus mache, weiß ich nocht nicht. Vielleicht zu Halloween. xD

    (Ich bin Self-Publisherin und wollte bei dieser Veröffentlichung eine andere Strategie testen, da ich ohnehin überwiegend Printbücher verkaufe.) Vielen Dank für dein Interesse, Corona, das freut mich sehr!^^

    Viele Grüße
    Tanja Hanika

    Gefällt 3 Personen

    • Corona schreibt:

      Bis Halloween? Das dauert ja noch so lange. 😅
      Ich habe mich lange gegen E-Bücher gesträubt, aber als mein Bücherregal auseinander zu platzen drohte, bin ich doch umgestiegen. Es ist ganz praktisch und nimmt keinen Platz weg.
      Ich werde mich mal in Geduld üben, und hoffe für dich auf viel Erfolg für deine andere Strategie. Würde mich ja mal interessieren, ob die auch gut funktioniert. 😃

      Gefällt mir

  4. Liebe Melanie,

    Ein wirklich interessanter Leseeindruck!
    Das Buch liegt hier schon bereit und nun freue ich mich gleich umso mehr!

    Liebste Grüße ❤ Jill

    Gefällt mir

  5. odeon2017 schreibt:

    Erinnert mich etwas an Palahniuks krass derbe Stories. Hoffe, hier ist der Erzählstil ähnlich überzeugend


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.