Ach, was soll das denn schon wieder?!?

Hallöchen!

Der Beitrag zuvor sollte eigentlich nicht so verschickt werden, deshalb wurde er gelöscht.

Danke Facebook, wie rührend du dich um meine Gesundheit, mein Sozialleben oder was auch immer sorgst.

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, die heuchlerisch en Zeilen entsprächen der Wahrheit und kommen nicht aus tiefstem Marketing-Herzen.

Habt einen schönen Tag, aber passt auf: Es könnte der ein oder andere Tropfen vom Himmel kommen.

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ach, was soll das denn schon wieder?!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s