Schöne Grüße aus Dresden!

Da bin ich nämlich gerade! 😘 Es geht doch nichts über einen Kurzurlaub. Nun bin ich aber wieder im Hotel und relaxe erstmal etwas, nachher geht es noch Burger essen.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Melli

Euch allen ein schönes Wochenende!Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schöne Grüße aus Dresden!

  1. Sven schreibt:

    Dazu kann ich als Leipziger nur sagen, Dresden ist zwar äußerlich schön, dafür hat Leipzig die schöneren inneren Werte. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Aktion Morgenluft schreibt:

    Dir einen schönen Trip!

    Gefällt 1 Person

  3. relaxedlive schreibt:

    Schönen Kurzurlaub, Melli.
    Liebe Grüße aus Österreich, ich ziehe meist einen Trip in die Natur dem Aufenthalt in einer Stadt vor, z.B. im Nationalpark Thayatal im Osten Österreichs, da gibt es eh schon zahlreiche Bilder und einige Videos auf meinem Blog …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s