Andrew McGilmore – Geister der Nacht

Guten Morgen! 🙂

Vor kurzem unterhielt ich mich mit meiner Arbeitskollegin. Im Gespräch ging es, wie auch so oft, hauptsächlich um Bücher, speziell um gruselige. Bereits vor einem Monat fiel uns schon das Buch „Geister der Nacht“ von Andrew McGilmore auf Amazon ins Auge.

Der Zufall spielte mir auch noch in die Hände, als ich durch Edel Elements die Chance auf ein Rezensionsexemplar bekam.

Andrew McGilmore – Geister der Nacht

Titel: Geister der Nacht

Autor: Andrew McGilmore

Genre: Roman

ca. 170 Seiten.

erschienen bei Edel Elements.

Darum geht es:

Jolyns Geburtstag soll ein echtes Abenteuer werden: Ihre Freunde überraschen sie mit einer Nachtführung durch eine Villa, in der es spuken soll. Nur eine gute Show? Als die ersten Teilnehmer verschwinden, kommen Jolyn Zweifel. Und dann holt sie eine Vergangenheit ein, die sie so gern vergessen hätte. Das Sterben beginnt.

Mein Eindruck

Nun hatte dieses Buch viele Vorgaben, die mir alle hätten gefallen können. Eine mysteriöse Geschichte, ein Spukhaus und auch noch eine Geisterführung. Die Grave Encounters lassen grüßen.

Leider muss ich sagen, dass mir „Geister der Nacht“ nicht gefallen hat. Bis zum Ende hin habe ich mich durch das Buch gequält, da nicht ansatzweise Spannung aufkam.

Endlose Dialoge und ewig wiederholende Vorhaltungen der Charaktere, die ich durchweg unsympathisch fand, machten das Lesen noch anstrengender.

Pluspunkte gibt es von mir für den Schauplatz und den Storyaufbau, der Rest gefiel mir leider gar nicht.

Mein Fazit

Keine Spannung, für mich war das leider nichts.

Nun kommt ein Affiliate-Link, der euch nach Amazon führt, solltet ihr auf ihn klicken. Über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision, sollte ein Kauf stattfinden.

 

 Ich wünsche euch einen Tag! 😀

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Belletristik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Andrew McGilmore – Geister der Nacht

  1. netti87 schreibt:

    Schade. Klang echt spannend eigentlich 🙁

    Gefällt 1 Person

  2. Jessi schreibt:

    Hi, ich habe es auch angeboten bekommen und gelesen und stimme dir zu, für mich echt ein großer Flop! ;(

    Liebe Grüße
    Jessi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s