Hallöchen! 🙂
Wie ihr vielleicht schon beobachtet habt, lese ich sehr gerne Bücher von der Autorin Nike Mangold. Besonders ihre Kurzgeschichten haben es mir angetan, weil sie eben sehr kurzweilig sind und teils auch etwas makabres an sich haben und eben für zwischendurch bestens geeignet sind.
Nach Die Bloggerin und Bubu kommt nun Schwestern auf die Lesecouch zu mir und hier kommt mein Eindruck.

Nike Mangold – Schwestern
Titel: Schwestern
Autorin: Nike Mangold
Genre: Belletristik
Herausgegeben bei Quindie
Darum geht es:
Wäre er doch nur in einen Stripclub gegangen!
Mark verbringt ein Wochenende in Hamburg und will mit einem alten Freund ein Bier trinken gehen. Doch was als harmloses Besäufnis in einer verranzten Kneipe auf St.Pauli beginnt, endet für Mark in einem unfreiwilligen Trip in die Vergangenheit. Er trifft auf Damen, die angeblich nur sein Bestes wollen. Allerdings könnte ihre Fürsorge tödlich enden.
Mein Eindruck
Wie auch die Shortstories davor, hat mir auch „Schwestern“ wieder gut gefallen. Die Geschichte pendelt zwischem schwarzem Humor und Spannung gekonnt hin und her, allerdings wurde mir die Geschichte zum Ende hin etwas zu abstrus und ich merkte, wie meine Gedanken abschweiften.
Mein Fazit
Eine spannende Geschichte für zwischendurch. Lustig und schauderhaft zugleich.
Hier kommt wieder ein Affiliate-Link, der euch nach Amazon führt, solltet ihr auf ihn klicken. Bestellt ihr über diesen Link Artikel, erhalte ich davon eine Provision.
Schwestern (Gruselgeschichten)
Habt noch einen schönen Tag! 😀
Tschüssi!
Dein Blog und deine Rezensionen sind so toll.😍 Ich finde den Schreibstil so wunderschön. Da schaue ich gern öfters vorbei.
Villeicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen, da ich noch ganz am Anfang stehe.😊💕
LikeLike