Gewinnspiel: Game of Thrones 3D-Maske mit Wandhalterung

Hallöchen ihr Bücherwürmer!

Wie war denn euer Wochenende,hmm?

In den letzten Wochen ging mal wieder vieles drunter und drüber. Ich hatte eigentlich geplant, eine von diesen schicken neuen Game of Thrones Masken  zusammenzubasteln, nämlich den Schattenwolf.

Die GOT-Masken von Ars Edition kommen mit einer praktischen Wandhalterung daher. Das heißt, wenn ihr sie nicht selber tragen möchtet (zum Beispiel an Halloween), dann könnt ihr sie euch auch dekorativ ins Wohnzimmer hängen!

Nun sollte eigentlich die Game of Thrones Schattenwolf-Maske sich fertig in meiner Wohnung befinden, aber die Zeit zum Fertigstellen fehlte mir in den letzten Tagen dazu. Sobald ich wieder Luft habe, wird weiter gebastelt.

Heute verlose ich die Game of Thrones Maske des Hauses Targaryen auf meinem Blog!

Ab heute, dem 9.10.2017, bis Sonntag den 15.10.2017  könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück, euch wenig später einen Drachenkopf in eure Gemächer hängen!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist, hier einen Kommentar zu hinterlassen, wer eurer Meinung nach auf dem Thron sitzen sollte.

Ich bin gespannt! 😀

Wie immer entscheidet hier am Ende das Los!

Habt eine schöne Woche!

Eure Melli.

Nun folgt ein Affiliate-Link, der euch nach Amazon führt, solltet ihr auf ihn klicken. Solltet ihr etwas beim großen A kaufen, erhalte ich davon eine kleine Provision.

 
Game of Thrones – Haus Stark: Schattenwolf: 3D-Maske mit Wandhalterung

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewinnspiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gewinnspiel: Game of Thrones 3D-Maske mit Wandhalterung

  1. Guten Morgen Melli!

    Die Masken kannte ich noch gar nicht! Voll toll! Da versuche ich gern mein Glück 🍀
    Ich hätte gern Jon Snow auf dem Thron! 😊
    Liebe Grüße
    Dani

    Gefällt 1 Person

  2. klaudixo schreibt:

    Guten Morgen 🙂
    Ich bin ja echt gespannt, wie deine Maske dann aussehen wird. Die sind einfach mega 🙂 Ich hätte immer noch gern Sansa auf dem Thron. In ihr steckt einfach mehr, als man vermutet.
    Liebe Grüße,
    Klaudia


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt 1 Person

  3. Ma S schreibt:

    Guten Morgen!
    Auch mir waren die Masken noch garnicht untergekommen.
    WOW! Kann ich da nur sagen!
    ..auf dem Thron haben wollen… hmm… bin ja was GoT anbelangt eine „Spätberufene“..grins…
    hab erst vor Kurzem GoT auch für mich als sehr interessant entdeckt, bin aber noch nicht so wirklich mit den Figuren bewandert, jedoch haben mich die Figuren Arya Stark als auch Daenerys Targaryen stark und nachhaltig beeindruckt.
    Arya, weil sie einfach anders ist für die Zeit, in der GoT angesiedelt ist und aber zu ihrem Anders sein, zu ihrem Stark sein und kein typisches Mädchen sein steht.
    Und Daenerys.. ich finde sie einfach elfenhaft schön, das leicht über ihr inneres Feuer und ihre Stärke hinwegtäuschen kann.
    Für mich ist es schwer, mich für eine der Beiden entscheiden müssen, denn ich traue es beiden zu, eine toughe Herrscherin zu sein.


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt 1 Person

  4. poesielos schreibt:

    Wow, sind die Masken großartig! Ich glaube zwar, dass der Thron am Ende nicht mehr existieren wird… aber ich würde es Sansa am meisten gönnen ☺

    Gefällt 1 Person

  5. Lagoonadelmar schreibt:

    Wow, das ist ja eine tolle aktion von Dir, lieben Dank für diese mega Chance.
    Ich bin absoluter Fan von Daenerys Targayen. Im Prinzip wünsche ich mir schon von Anfang an, dass sie letztendlich „gewinnt“ und den Thron besteigt. Am liebsten im Duo mit John Schnee, denn insgeheim hoffe ich ja, das die Beiden zusammenkommen 🙂

    Liebe Grüße
    Konzi

    Gefällt 1 Person

  6. SkyBina schreibt:

    Huhu…
    hab erst diesen sommer mit got angefangen und absolut begeistert…wie konnte diese serie nur jahrelang an mir vorbei gehen?! also auf dem thron könnt ich mir arya gut vorstellen… sie zeigt im gegensatz zu ihrer schwester mehr rückgrat und ist mutig und sagt, was sie denkt. 😉
    LG Sabrina


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt 1 Person

  7. buecherflamingo schreibt:

    Hallöchen😊
    Ach ich liebe diese Serie😍 wer am Schluss auf dem Thron sein wird finde ich schwirig zu sagen. Ich würde sagen entweder Daenerys oder Arya. Aber genauso wahrscheinlich finde ich das am Schluss niemand wirklich auf dem Thron sein wird. Aber mit Jon Schnee und Daenerys zusammen als Regenten wäre ich auch einverstanden😋💁🏼
    Liebe Grüsse
    Der Bücherflamingo😋👻


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt 1 Person

  8. Worte sind Wind schreibt:

    Hi Melanie,
    dass ist definitiv keine einfache Frage! Was ist das beste für Westeros?
    Egal wer es wird, Tyrion muss aufjedenfall die Hand sein und Bran in den kleinen Rat! Meiner Meinung geht Danny gerade etwas zu sehr in Richtung irrer König, aber wenn sie Tyrion zur Seite hat, kann ich mir das gut vorstellen. In den Büchern hätte ich ja am liebsten irgendwie die Martells auf dem Thron, weil sie mein absolutes Lieblingshaus sind, vielleicht Arianne mit Aegon also Rhaegars verlorener Sohn, zusammen.
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s