Das Weichnachts-Radio-Bingo- Die Gewinnerbekanntgabe

Anfang Dezember hatte ich euch ja vom Weihnachtsbingo erzählt, welches wir nun schon zum 2. Mal auf unserer Arbeit veranstalteten.

5×5 Spalten wurden mit Sängern, Sängerinnen und Bands gefüllt, von denen man überzeugt war, dass Radiosender sie auf jeden Fall zur Weihnachtszeit spielen würden. Dabei war die Mischung entscheidend. Nicht nur Weihnachtssongs wurden ausgewählt, sondern auch Bands wie etwa Status Quo oder Madness, die, soweit ich weiß, (noch) keine Weihnachtslieder im Repertoire haben.

Die Tage vergingen. Weihnachten rückte immer näher, dann war es auf einmal schon wieder vorbei und ein Gewinner stand immer noch nicht fest. Also beschlossen mein Arbeitskollege und ich bis Silvester zu verlängern, um vielleicht doch noch einen Sieger zu ermitteln.

Dann, gestern Mittag, war es endlich soweit.

Verdient gewonnen, werter Kollege.

Verdient gewonnen, werter Kollege.

Mit einem senkrechten, rechtsseitigen Bingo konnte mein Arbeitskollege das Spiel nach hause bringen! Gratulation!

Das Kreuz zum Sieg: James Blunt!

Das Kreuz zum Sieg: James Blunt!

Die Wurzel allen Übels seht ihr hier, unten rechts! James Blunt mit „You’re beautiful“ wurde gespielt und verhalf ihm zum Sieg. Damn!

Naja, nächstes Jahr habe ich sicher mehr Glück und werde ihn durch heiße Bands schlagen! 😀

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Weichnachts-Radio-Bingo- Die Gewinnerbekanntgabe

  1. einlesehorn schreibt:

    Hallo meine Liebe,

    ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Auf meinem Blog findest du die Fragen, die ich dir gestellt habe.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Dani

    Gefällt 1 Person

  2. Katja schreibt:

    Mensch, schade, aber vielleicht gewinnst du ja nächstes Jahr. Ich werde das auch mal nächstes Jahr mit meiner Kollegin machen. Wobei ich gestehen muss, dass ich noch nie so wenige Weihnachtslieder im Radio auf WDR2 gehört habe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s