Mein Neuzugang.

Guten Morgen ihr Lieben,

auf „die Alchemie der Unsterblichkeit“ hat mich die liebe Georgia von Inkunabel aufmerksam gemacht.

Kerstin Pflieger - Die Alchemie der Unsterblichkeit

Kerstin Pflieger – Die Alchemie der Unsterblichkeit

Auszug aus dem Klappentext

Wenn Sie lebend ankommen wollen, tun Sie was ich sage

Den jungen Gelehrten Icherios Ceihn packt die Angst. Niemals zuvor ist er durch diese finsteren Lande gefahren, noch nie hat er ein Irrlicht gesehen. Es ist das Jahr 1771 und Icherios auf dem Weg in den tiefsten Schwarzwald, um eine brutale Mordserie aufzuklären. Im Dorf erwartet ihn schon eine seltsame Ansammlung aus Vampiren, Werwölfen und Menschen, die alles andere als friedfertig ist. Und ein Mord folgt auf den nächsten …

Der Klappentext und die schöne Rezi von Georgia haben mein Interesse geweckt! Bin wirklich gespannt, wie das Buch mir gefällt! 🙂

Erschienen ist „Die Alchemie der Unsterblichkeit“ von Kerstin Pflieger im Goldmann-Verlag.

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuzugänge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Neuzugang.

  1. Moira schreibt:

    Das klingt toll ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Karoline schreibt:

    Immer wieder toll, wenn man sieht, dass Empfehlungen gut ankommen 🙂 Ich muss gleich mal Georgie Bescheid geben 😉 Ich hoffe es gefällt dir ebenso gut wie uns!

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Hallo Karo,
      ja, das Buch hab‘ ich mir gleich nach dem Lesen von Georgia’s Rezi besorgt! 🙂
      Leider habe ich es noch nicht gelesen, aber es liegt in Reichweite und ist immer in meinem Blickfeld! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s