Frohe Pfingsten und allerhand Neuigkeiten…

PfingstenGenau, ich habe euch doch noch gar kein frohes Pfingstfest gewünscht! Das hole ich hiermit nach. Ich wünsche euch ein paar erholsame Tage mit euren Familien, Freunden, Lieblingstieren und allem, was euch Freude macht!

Nur weil es jetzt kühler geworden ist, sollte man sich nicht seine gute Laune verderben lassen. Ich finde es immer ganz furchtbar, wenn alle über das Wetter schimpfen. Eisheiligen hin und her, wir könnten  jetzt auch unter einer furchtbaren Gluthitze oder Eiseskälte leiden, das fänd‘ ich allemal schlimmer als zur Zeit gemessene 8 Grad in Hiddenhausen und ein paar Wolken. Wie immer gibt es nur falsche Kleidung! 🙂

Morgen startet übrigens eine ziemlich coole Blogtour bei der lieben Autorin Charlotte Cole. Da weise ich schon einmal drauf hin, aber natürlich werde ich euch in dieser Woche generell darüber auf dem Laufenden halten. Ob ihr wollt oder nicht! 😀

Am Sonntag den 22.05.2016 hat nicht nur meine allerbeste Freundin Geburtstag, sondern es findet auch zum 1. Mal der Ausstellermarkt EigenART in Bielefeld statt! Der Marktplatz für alle Kreativen.

EigenArt 003

Zum ersten Mal wird es in der Leineweberstadt im Ringlokschuppen so richtig bunt zugehen und ich bin dieses Mal dabei: MeloftheShell.

Wer mich „penetrant stalkt“, der wird vielleicht mitbekommen haben, dass ich neben dem bloggen 2 Online-Shops betreibe. Einer davon ist mein fast 3 Jahre alter Shop bei Dawanda: MeloftheShell.

Davor gehörte ich zu den Menschen, die von sich behauptet haben: „Ich kann nicht basteln und bin überhaupt nicht kreativ.“

Ob es künstlerisch wertvoll ist, sei mal dahingestellt (manchmal ist es auch ziemlicher Schrott…), aber Basteln gibt einem nach einem nervigen Arbeitstag im Hauptjob (den man ja auch noch hat) ein Gefühl unheimlicher Entspanntheit. Man ist ausgeglichen, gut drauf und „chillt seine Base“. 🙂

Deswegen habe ich mir jetzt ein Herz genommen und mich bei EigenART beworben.

Wann:

Sonntag, den 22.05.2016 geht es los.

Von 11 – 18 Uhr

Wo

im Ringlokschuppen in Bielefeld

Was kostet der Eintritt?

5 Euro, Schüler und Studenten zahlen 3 Euro und Kinder unter 14 Jahren nischt! 🙂

Noch mehr Infos gibt es auf der EigenArt-Facebookseite und auf der Homepage natürlich auch.

Den EigenArt-Markt gibt es nicht nur in Bielefeld, auch in vielen anderen Städten habt ihr die Möglichkeit, die Aussteller zu besuchen oder selbst als Aussteller mitzumischen.

Wenn alles gut klappt und ich dort nicht vollends untergehe, mache ich vielleicht noch einmal am 6.11. 2016  mit, dann gibt es wieder ein Stelldichein in Bielefeld.

Ich würde mich freuen, wenn ich einen oder alle von euch dort antreffen könnte. Natürlich müsstet ihr dann aber auch was von mir kaufen, sonst…(ein Scherz). Kommt alle mit, das wird ein Spaß! 🙂

Das wären jetzt erst mal die spektakulären Neuigkeiten für die laufende Woche!

Jetzt muss ich aber erstmal fleißig weiterbasteln.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag!

Eure Melli

 

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Pfingsten und allerhand Neuigkeiten…

  1. Katja schreibt:

    Dir auch schöne Pfingsten. Schade, dass Bielefeld doch etwas weiter weg ist, sonst wäre ich doch glatt mal vorbei gekommen und hätte mir angeschaut, was du so machst.

    Gefällt 1 Person

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Bielefeld ist leider wirklich zu weit für mich, aber ich wünsche dir viel Erfolg!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..