Mal wieder schöne Post von MyBook…

…naja, eigentlich kam sie schon letzte Woche bei mir an, aber ich wollte diesen Post euch trotzdem nicht vorenthalten. 😉

A Single Man 003

Ich bestelle sehr gerne bei MyBook.de, einfach, weil das ne ganz herzliche Truppe ist  und sich alle Zeit für die lieben Bücherwürmer, wie wir welche sind, nehmen. So mein Eindruck.

Christopher Isherwood - A Single Man

Christopher Isherwood – A Single Man

A Single Man von Christopher Isherwood kam bei mir an.

Ich habe den gleichnamigen Film letztes Jahr gesehen und fand ihn sehr schön. Deshalb musste jetzt auch endlich das Buch bei mir einziehen!

Auszug aus dem Klappentext

Ein Tag im November 1962. In einem Vorort von Los Angeles lebt George. Seit Jim, sein Freund, ums Leben gekommen ist, ist ihm „das amerikanische Utopia“ die Hölle auf Erden. Mühsam schleppt er sich durch den Tag: Er gibt einen Kurs an der Uni, besucht seine beste Freundin, fährt durch die Gegend – vor allem aber seziert er in einem unaufhaltsamen Gedankenstrom seine Umwelt. Auch dieser Tag scheint vorüberzugehen wie all die anderen zuvor, bis George nachts am Strand einem Studenten begegnet… Ein zutiefst berührender Roman, der von bitterer Einsamkeit und der Furcht vor dem Anderssein erzählt, dem Scheitern zwischenmenschlicher Kommunikation und einer Gesellschaft, die vor all dem die Augen verschließt.

A Single Man“ ist als Gebundene Ausgabe, als Taschenbuch und eBook bei Hoffmann und Campe erschienen.

So, ab geht es auf die Couch, jetzt wird gelesen. 🙂

Fühlt euch gedrückt.

Eure Melli

 

Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mal wieder schöne Post von MyBook…

  1. dj7o9 schreibt:

    Ein toller Film und ein wahnsinnig guter Film! Tolles Geschenk 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. ingkili schreibt:

    Hat dies auf Lesetipp – Der Blog für alle Bücherfans rebloggt.

    Gefällt mir

  3. nialebt schreibt:

    Ich weiß genau, was du meinst: Vergangenes Jahr bin ich auch beim Herumtrödeln im Internet über die Seite „MyBook“ gestolpert. Mittlerweile freue ich mich immer wie ein kleines Kind, wenn wieder neue Buchempfehlungen in meinem E-Mail-Postfach liegen ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s