Mel’s Lesestatistik vom März 2016

giphy23

Etwas verspätet kommt meine März-Statistik herangerauscht. Trotz Leipziger Buchmesse (oder gerade deshalb… eine längere Zugfahrt kann gut mit dem Lesen eines schönen Buches überbrückt werden), habe ich es geschafft 14 Bücher zu lesen.

Gelesene Bücher: 14

Davon Gebundene Ausgaben: 1

Taschenbücher:  2

eBooks:11

Bereits rezensiert:

Perrin Briar: Z – Minus – Book 1

Simon Beckett: Katz und Maus

Patrick Bergen: Jefferson Star

Leider war ich im März etwas „rezensionsfaul“, ich gelobe Besserung! 🙂

Es gab im März nur 3 Bücher, die mich enttäuscht haben, mit dem Rest habe ich mich während des Lesens sehr wohl gefühlt!

Mein absoluter Favorit war im März „Lass mich nicht allein“ von Antje Melanie Schneider. Die Rezension dazu folgt in den nächsten Tagen. 🙂

Morgen habe ich einfach mal vor, euch meine Lese-Bücher für den April vorzustellen.

Wie war euer Lesemonat März denn so? Habt ihr zufällig auch eines der oben genannten Bücher gelesen oder kennt schon längst eines davon?

Einen schönen Sonntag wünscht euch Melli

 

 

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mel’s Lesestatistik vom März 2016

  1. Nicole schreibt:

    Das scheinen ja viele SP-Bücher zu sein. Ich kenne nur „Passagier 23“, das fand ich richtig toll.
    Meinen Lesemonat März findest du auf meinem Blog 🙂
    Liebe Grüße, Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. daslindgrenchen schreibt:

    Mensch warst du fleißig! Die Animation die du oben über deinem Beitrag geposted hast ist ja süß! 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Katja schreibt:

    Da hast du aber echt viel geschafft! Hut ab.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s