Mein Liebster Award!

Liebster Award-LogoHuhu,

eine gefühlte Ewigkeit, ja fast Äonen ist es her, als mich die liebe Anja von Rebéllionsecrets mit dem liebsten Award nominierte, vielen Dank nochmal dafür. 🙂

Jetzt wollte ich in diesemJahr noch mal alle Register ziehen und habe mich schleunigst ans Ausfüllen begeben! Es tut mir sehr leid für die Verspätung. 🙂

1.Warum hast du begonnen zu bloggen?

Zum einen um meine Gedanken über Filme, Serien und Bücher zu ordnen und zum anderen um mir eine kleine Übersicht über meine bisherigen Lese/Film-Fortschritte zu schaffen. Ein wichtiger Grund war auch, durch das Bloggen mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und ich muss sagen, dass ich nach gut einem Jahr die Bloggerei nicht mehr missen möchte. Es macht unheimlich viel Spaß und auch wenn es manchmal Tage gibt, an denen ich zum Schreiben so gar keine Lust habe, bin ich am nächsten (oder vielleicht auch am übernächsten Tag) wieder mit dem Herzen dabei.

2.Gehst du gerne schwimmen? Wenn ja lieber ins Freibad an einen See, oder lieber ins Meer?

Mmh, da ich nicht so die Wasserratte bin, gehe ich, wenn, dann wohl lieber ins Freibad, ab und an aber auch mal ins Meer.

3.Wir haben Sommer. Was ist für dich das perfekte Reiseziel und wie sieht DEIN perfekter Urlaub aus?

Oh, das kann ich genau sagen: Mein Lieblingsreiseziel ist und bleibt Italien! Nie konnte ich meine Seele so sehr baumeln lassen, wie in diesem wundervollen Land! Könnte da gleich wieder hin.

Mein perfekter Urlaub ist eine Mischung aus Sightseeing und Erholungsurlaub, das muss schon gut ausgewogen sein! 🙂

4.Wer ist dein Lieblingsautor?

Stephen King. Dieses Jahr habe ich aber auch viele Bücher von anderen tollen Autoren gelesen, die ich mir gemerkt habe, weil mir deren Schreibstil auch sehr zusagte. Von King habe ich nur mit am meisten gelesen und fast alle Bücher konnten mich packen!

5.Wenn du an letzte Woche denkst, was war das schönste was dir passiert ist?

Ganz klar: Weihnachten! Es waren entspannende Tage, in denen ich meine Batterien wieder aufladen konnte. Auch jetzt, ein paar Tage danach, versuche ich mich von Rastlosigkeit um mich herum nicht anstecken lassen. Ob mir das bis ins nächste Jahr gelingt? Ich hoffe es.

6. Welchen Blogpost von Dir sollte man gelesen haben?

Da kann ich jetzt wirklich keinen bestimmten nennen, da sich die meisten Rezi’s doch auf die ein oder andere Weise immer ähneln. Ach, einfach mal stöbern gehen! 😉

7. Bist du eher der Typ *ich schaue alle 5 Minuten auf mein Handy” oder “die 20 Nachrichten lese ich später”?

Leider gehöre ich zu den ersteren. Es ist ganz schlimm. 🙂

8. Welches Essen schmeckt dir gar nicht?

Oliven und Kapern. Beides mag ich gar nicht!

9.Hast du Haustiere? Falls ja, welche?

Einen Wellensittich habe ich und zwar einen gelben. Er heißt Kiki und wird bald 2 Jahre und er ist ganz schön frech.

10. Was ist dein Lieblingsfilm?

Und das ist die schwierigste Frage ever! Ich hab doch sooo viele Lieblingsfilme! Aber letztlich darf es hier ja nur einer werden und ich sage:

Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück!

Den Film habe ich gefühlte 50x mal gesehen und kann ihn mir immer noch anschauen. Übrigens auch perfekt als Weihnachtsfilm geeignet!

Das waren 10 knifflige, interessante Fragen! Vielen lieben Dank Anja für die Nominierung! 🙂

Ich nominiere wieder mal alle, die diesen Beitrag hier gelesen haben! Fühlt euch eingeladen, die Fragen zu beantworten! 🙂

Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch!

Eure Melli

 

 

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein Liebster Award!

  1. Maxima schreibt:

    Frohes neues Jahr!

    Gefällt 1 Person

  2. shalimamoon schreibt:

    Ich habs auch getan 🙂 Meine Nominierung für den liebsten Award geht an dich (https://shalimasfilmweltenkritik.wordpress.com/2015/12/30/liebster-award-runde-2/)
    Vielen Dank für deine schönen Buchempfehlungen!

    Gefällt 1 Person

  3. Melanie schreibt:

    Viele Dank für die Nominierung! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s