Blogtour Dark Hope: Gebieter der Nacht von Vanessa Sangue

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hier ist Blogtour Nummer 2, an der ich teilnehme und diesmal dreht sich alles um das eBook „Dark Hope: Gebieter der Nacht“ von Vanessa Sangue.

Das eBook ist 2015 im Egmont- Lyx-Digital-Verlag erschienen.

Tag 1 der Blogtour wurde von der lieben Carl von Carly’s Buchsucht präsentiert. Dort wurde liebevoll und hervorragend die Welt in „Dark Hope“ vorgestellt. Zum Artikel geht’s hier lang *klick*.

Kurz zur Handlung:

Hailey Williams arbeitet für eine Organisation namens „The Last Hope“. Diese Institution widmet sich der Vermittlung zwischen verschiedenen magischen Arten, wie z. B. Werwölfe oder Vampire. Nun wird Hailey als Beraterin ihr vielleicht aufregendster Fall zugewiesen…

Zuviel werde ich natürlich nicht verraten, aber ich habe heute die Ehre, euch einen Zeitungsartikel der „New Orleans Times“ vorstellen zu dürfen, der sich mit eben diesem Fall beschäftigt, der alles ins Rollen gebracht hat….

 

zeitungsartikel

Hört sich doch alles ziemlich mysteriös und spannend an! 🙂

Morgen geht es weiter bei der lieben Melanie von Bookrecression, dort dreht sich nämlich alles um eine entfallene Szene aus dem Buch.

Hier nochmal als kleine Übersicht der Tourplan zur Blogtour 🙂

Tourplan zur Blogtour

Tourplan zur Blogtour

Ich bedanke mich recht herzlich bei Vanessa Sangue für das Bereitstellen des Zeitungsartikels. Merci!

Bei euch allen bedanke ich mich für Reinschauen und Lesen und wünsche euch einen schönen Donnerstag! 🙂

Eure Melli

 

 

Advertisements

Über Melanie

Ihr findet mich auf Twitter und bei Dawanda. Betreibe außerdem einen Ebay-Shop mit Schwerpunkt Washi Tapes! Liebe es zu lesen und zu basteln!
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogtour abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Blogtour Dark Hope: Gebieter der Nacht von Vanessa Sangue

  1. karin schreibt:

    Hallo und guten Tag,

    jeden Tag erfährt man ein Stück mehr über diesen plötzlichen Wandel in der Gesellschaft.

    LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

  2. Svenja schreibt:

    Hallo.
    Das mit dem Zeitungsartikel ist ja mal richtig klasse.
    Das für den tollen Beitrag 😊

    LG Svenja

    Gefällt mir

  3. Bonnie Bennett schreibt:

    Hallo,

    vielen Dank für einen interessanten Zeitungsartikel.

    Lg Bonnie

    Gefällt mir

  4. Pingback: 6. Tag der Blogtour zu “Gebieter der Nacht” – Überraschung! | Vanessa Sangue

  5. sl4lifestyle schreibt:

    Danke, liebe Melli, Dir noch eine schöne Restwoche mit vielen guten Büchern.
    LG
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s