Auf geht’s in den Kurzurlaub!

Hallöchen ihr Lieben!

Da geht's hin! :)

Da geht’s hin! 🙂

Die Melli packt heute ihren Koffer und macht sich startklar! Morgen geht es für ein längeres Wochenende nach Prag! 2005 war ich schon mal da und habe mich dort  in diese wunderschöne Stadt verliebt! 🙂  Hoffe,  ich kann diesmal dort einige Buchschätze ergattern! 🙂

Während der Fahrt bleibe ich natürlich nicht untätig, ich habe mir ein paar Schmöker eingepackt: Zum einen wäre da Wolfgang Hohlbein’s „Unheil“. Vom Herrn Hohlbein habe ich bis jetzt 3 Bücher gelesen, 2 davon waren sehr gut!  Und das zweite Buch ist der 2. Band der Franz Eberhofer-Reihe von Rita Falk: Dampfnudelblues! Hatte ja erst kürzlich vom ersten Band euch einen vorgeschwärmt! 😉 Mal sehen, ob mir der 2. Teil genau so  gefällt!

Gleich Anfang nächster Woche werde ich hier wieder frische Buchempfehlungen präsentieren!

Ganz liebe Grüße schickt euch eure Melli!

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s