Gelesen im August

Gelesen im August

Hallo meine Lieben!

Der August war kein ereignisreicher Lesemonat. Ganze zwei Bücher habe ich gelesen, was jetzt nicht so eine große Ausbeute war. Meine Hoffnung ruht auf dem September. 🙂

Gelesene Bücher: 2

380883_related

Angela Lautenschläger – Stille Zeugen

IMG_20200824_171813

Dr. med. Timm Steuber – Prinzessin Corona und ihre fantastische Reise zum Wir.

Beide Rezensionen folgen noch in den nächsten Tagen.

Nun bin ich mal gespannt, was der September so alles bringen wird.

Habt eine schöne Wochenmitte und bleibt gesund.

Eure Melanie

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.