Nichts geht mehr – Die Gewinnerauslosung!

GewinnerauslosungHallo Ihr Lieben,

heute war es nun soweit! Seit einigen Tagen hattet ihr die Chance, den Hut des Präsidenten zu gewinnen und ich bin überwältigt, wie viele von euch mitgemacht haben! Vielen vielen Dank dafür! Das bestärkt mich, in Zukunft noch mehr Gewinnspiele zu veranstalten! Dafür nochmal ein herzliches Merci von mir an euch!  🙂

Jetzt kommen wir aber zur Gewinnerauslosung! Mein Asiaschälchen musste als Sammelschale wieder herhalten, hier seht ihr die Ziehung des Gewinners (fast) live.

Alle in einem Topf!

Alle in einem Topf!

Tada,  und die Gewinnerin heißt:

Das Lindgrenchen!

Das Lindgrenchen!

Das Lindgrenchen!

Herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere dir zum Hut des Präsidenten! Er fliegt geschwind zu dir! 🙂

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern! Seid nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat, beim nächsten Mal habt ihr sicher Glück! 🙂

Ich wünsche euch noch einen grandiosen Abend und sage…

Bis zum nächsten Mal...

bis zum nächsten Mal…

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewinnspiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nichts geht mehr – Die Gewinnerauslosung!

  1. daslindgrenchen schreibt:

    Uii, wie toll ist das denn!! Ich habe noch NIE was gewonnen!! Da freu ich mich riesig!! Was für ein tolles Video. 🙂 Ich freue mich sehr. Herzlichen Dank!! 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Katja schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an daslindgrenchen!!!

    Gefällt mir

  3. daslindgrenchen schreibt:

    Guten Morgen Melli, das Buch ist angekommen! Vielen Dank nochmal, ich freue mich riesig. 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s