Ankündigung der Blogtour „Dark Hope: Gebieter der Nacht“ – Vanessa Sangue

Yes, bald startet die 1. Blogtour an der ich teilnehmen darf! Bin schon ganz aufgeregt!

Nächste Woche beginnt die Blogtour zu „Dark Hope: Gebieter der Nacht“ von Vanessa Sangue

Hier seht ihr den Tourplan, ich bin am Do dran.

Hier seht ihr den Tourplan, ich bin am Do dran.

Das Buch ist als eBook im Egmont-Lux-Verlag erschienen. Ab Mittwoch, 17.06.2015  startet die Tour bei der lieben Carly von CarlysBuchsucht.

Donnerstag ist dann auch schon ein Zwischenstopp bei mir angesagt.

Für mehr Informationen besucht doch gerne Vanessa-Sangue auf WordPress! 🙂

Ich verkrümel mich jetzt auf meine Couch und mache es mir mit ein paar Filmchen gemütlich. Gestern musste Ewan McGregor herhalten, heute James McAvoy, hach! 🙂

Liebe Grüße, eure Melli

Werbeanzeigen

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Mixer und Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogtour abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ankündigung der Blogtour „Dark Hope: Gebieter der Nacht“ – Vanessa Sangue

  1. solera1847 schreibt:

    Von einer „Blog-Tour“ habe ich ja noch nie etwas gehört… 😉

    Liken

  2. Löwenherz schreibt:

    Da bin ich aber gespannt wie so eine blogtour genau aussieht…

    Mit welchem Film hat mcavoy dich denn vergnügt?

    Gefällt 1 Person

    • Melanie schreibt:

      Das war der Film „Drecksau“, nach dem gleichnamigen Buch von Irvine Welsh, der ja auch „Trainspotting“ geschrieben hat. Kann ich nur empfehlen, also beide! 😉 Film war super und James McAvoy mal wieder sehr überzeugend.

      Liken

  3. Sophie schreibt:

    Was bedeutet das – eine blogTour?

    Liken

    • Melanie schreibt:

      Huhu Sophie,
      stimmt, das habe ich jetzt ganz und gar offen gelassen… 🙂
      Bei einer Blogtour wird ein Buch innerhalb einer Woche von mehreren Blogs vorgestellt, quasi durchleuchtet. Jeder Blog bekommt ein anderes Thema zugewiesen, das mit dem vorgestellten Buch zu tun hat, zum Beispiel eine Rezension oder vielleicht ein Gewinnspiel.
      Da werde ich aber flugs meinen Beitrag aktualisieren… 🙂
      Liebe Grüße

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.