Das war mein erstes Buch, welches ich von Darcy Coates gelesen habe. Anhand der vielen guten Meinungen zur Autorin griff ich dazu und wurde nicht enttäuscht.
Liebevoll kopierter Klappentext
Die Leute sagen, dass nachts die Geister einer ermordeten Familie durch die Flure von Ashburn House irren.
Als Adrienne vor der Haustür des gotischen Hauses ankommt, hat sie nur einen Koffer, 20 Dollar und ihre Katze. Sie weiß nicht, warum Tante Edith ihr Ashburn vermacht hat, aber es ist ein Erbe, das sie unmöglich ablehnen kann.
Adrienne glaubt nicht an Geister, aber wie sonst lässt sich erklären, was in den nächsten Tagen passiert? Und dann entdeckt sie im Wald ein verstecktes Grab …
Etwas Böses lebt in Ashburn House. Etwas Unnatürliches, dessen hungrige Augen Adrienne wachsam beobachten. Und es hat ein schreckliches, unverzeihliches Geheimnis.
Mein Eindruck
Was soll ich dazu noch mehr sagen, als dass mir das Buch unheimlich gut gefallen hat! Der Schreibstil war toll und ich konnte mich richtig schön gruseln. Ich habe mir alles gut vorstellen können und auch die Charaktere fand ich gut dargestellt. Ich habe in der Zwischenzeit auch noch andere Bücher von der Autorin gelesen, auch leider welche, die mir nicht so gut gefallen haben. Deshalb hat dieses Buch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, weil es genau solche Geschichten sind, unter denen ich mir einen schönen Schauerroman vorstelle.
Mein Fazit
Wer jetzt auf der Suche nach einem schaurig schönem Roman zum Gruseln ist, der sollte zum Fluch von Ashburn House greifen. Mir hat das Buch echt gut gefallen.
Jetzt kommt ein Link, der euch nach Amazon führt, solltet ihr auf ihn klicken. Solltet ihr etwas bei Amazon über den Link kaufen erhalte ich eine Provision. Mehr bezahlen müsst ihr nicht.

Der Fluch von Ashburn House auf Amazon
Lest ihr auch im Oktober Gruselromane oder ist das eher nichts für euch? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ☺️ Eure Melanie




Hinterlasse einen Kommentar