Gelesen im April.

Gelesen im April

Der März war sehr deprimierend was das Lesen anging, drum braucht er in meinen Statuten/Staten/Tuten auch nicht erwähnt werden. 😉

Im April habe ich dagegen mehr Bücher beenden können, was mich auch sehr gefreut hat.

Gelesene Bücher: 4

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Mein Highlight war „Wenn das Schicksal anklopft. mach auf“ von Marie-Sabine Roger. Leider fehlt die Rezi noch, die erscheint dann aber am Donnerstag.

Enttäuschend fand ich dagegen „Der Anhalter“ von Mary Kelly.

Wie war denn euer April so? Konntet ihr viel lesen und vor allem was?

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.