Welttag des Buches

Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich euch. 🙂

Dies sind meine Bücher für die nächsten Wochen.

Was für Schmöker habt ihr euch vorgenommen?

Bleibt gesund.

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Welttag des Buches

  1. fraggle schreibt:

    Ich habe gestern den zweiten Versuch der Lektüre des bereits einmal von mir abgebrochenen Buches „Natchez Burning“ von Greg Iles (1.007 Seiten) begonnen. Es werden noch Wetten angenommen … 😉

    Liken

    • Melanie schreibt:

      Na, da bin ich aber jetzt mal gespannt! 😉 Ich habe das Buch auch schon mal angefangen zu lesen…und dabei ist es dann leider auch vorerst geblieben. 🙂 Ich wette, dass du es bis zum Ende schaffen wirst! Viele Grüße

      Gefällt 1 Person

  2. eule schreibt:

    Ich bin gerade dabei After Passion zu lesen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.