Ein kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir sehr leid, dass es im Januar auf Lesezauber so ruhig zugegangen ist.  Das lag zum einen an der fehlenden Zeit und zum anderen daran, dass ich kein einziges Buch gelesen habe. Angefangen hatte ich „Das Buch Emerald“ von John Stephens, was auch bisher richtig gut ist.

Ich hoffe, ich kann es an diesem Wochenende beenden und dann kommen auch wieder mehr Beiträge, auch mal wieder ein Book Explorer im Februar und offene Rezis müssen ja auch noch abgefrühstückt werden. 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 🙂

Eure Melli

wp-15810860798883723808404336516173.png

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Mixer und Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.