Gelesen im November

Hallo ihr lieben und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!

Der November war sehr aufregend, zumal ich auch endlich wieder viel lesen konnte.

Gelesene Bücher im November: 6

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alle Bücher haben mir gut gefallen, Rezensionen sind bereits erschienen zu

Bentley Little – Die Universität

Judith Arendt – Helle und die kalte Hand

Böse, böse von Elizabeth Woods

und Der Zug aus Enfield von Nathan Winters

Die nächsten Tage wird es auch wieder einige Rezensionen geben, die noch anstehen.

Was lest ihr denn schönes im Moment?

Einen schönen Sonntag wünscht euch Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.