Gelesen im Juni

 

Hallo ihr Büchernarren und -närrinnen!

Wo ist denn jetzt eigentlich der Juni hin? Die Zeit rast zur Zeit dahin, geht es euch auch so?

Trotzdem konnte ich im Juni 4 Bücher lesen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können.

20190705_181247_0000-15356352281868507026.png

Ab geht die Diashow!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Bücher, von denen mir zwei gut bis sehr gut gefallen haben! Die Rede ist von der unwissenden Magierin von Marlene Beer und Die Siedlung von Su Turhan. Schwach dagegen fand ich den Rest. 🙂

Die Rezi zur Siedlung gibt es übrigens morgen auf meinem Blog! 🙂

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag! Lasst es euch gut gehen!

Eure Melli

Werbeanzeigen

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Mixer und Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.