Gelesen im März

Der März war lesetechnisch sehr speziell. Ein einziges Buch habe ich geschafft und das hat mir noch nicht mal gefallen.

51LA670wrQL._SX312_BO1,204,203,200_

Es handelte sich um Marc Elsbergs „Gier“ und nach diesem Buch habe ich beschlossen, dass ich erstmal kein Buch mehr vom Autor lesen werde.

Doch man darf niemals nie sagen oder wie war das?!? 😉 Im April habe ich ein Buch von einem Autor gelesen, von dem ich eigentlich auch nichts mehr lesen wollte und es hat mir gefallen. 🙂 Von welchem Buch ich rede und natürlich auch von welchem Autor, das erfahrt ihr morgen! 🙂

Habt einen schönen Tag!

Eure Melli

 

 

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Mixer und Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gelesen im März

  1. Elizzy schreibt:

    Liebe Melanie, das ist natürlich äussert ärgerlich, wenn einem das Buch so gar nicht gefallen hat. Ich habe bereits Zero und Helix von ihm gelesen und fand diese wiederum durchaus spannend! Vielleicht wirst du ja irgendwann wieder Lust auf ein Buch von ihm haben.. 🙂 Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Gefällt 2 Personen

  2. Karoline schreibt:

    Ach naja, solche Flauten kommen auch mal vor. Den Monat abhaken und sich über den April freuen 🙂 bin gespannt was du gelesen hast

    Gefällt 1 Person

  3. Karoline schreibt:

    Ich hab grad mal in meine Liste geguckt. Ich hab 6 Bücher geschafft, ein 7. nach 30 Seiten abgebrochen… Tatsächlich waren zwei mittelmäßige und zwei außergewöhnliche dabei. Eine ganz gute Mischung XD

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.