Gelesen im Dezember

Das neue Jahr hat frisch angefangen und ich bin hochmotiviert! 😀 Ihr auch? Denn im Dezember lief es mit mir und dem Lesen sehr gut.

20190102_115348_0000

Gelesene Bücher: 4

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Enttäuscht hatte mich „Das letzte Relikt“ von Robert Masello. Ich hatte mir wesentlich mehr Spannung erhofft, als ich bekommen habe.

Mein Highlight war „Blackout Island“ von Sigurðin Hagalín Björnsdóttir. Die Rezi lässt leider noch etwas auf sich warten, erscheint aber spätestens am 4.01.2019. 😉

Was waren eure Highlights und Flops im Dezember? Verratet es mir! 😀

Eure Melli

 

Werbeanzeigen

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft und streame Games auf Mixer und Twitch. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gelesen im Dezember

  1. Lisa schreibt:

    Ohh, da warst du viel fleißiger als ich. Ich habe im Dezember nur ein Buch gelesen. Das war gut, aber dick und deshalb kam ich eher schleppend voran. xD
    Aber im neuen Jahr gehts mit neuem Elan weiter!
    Dir ein frohes neues Jahr! 🙂
    LG Lisa

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir ein spannendes neues Lesejahr ❣
    LG Reni

    Gefällt 1 Person

  3. elizzy91 schreibt:

    Es freut mich immer sehr, wenn ich solche Beiträge sehe 😀 ein toller Lesemonat!

    Gefällt 1 Person

  4. nokbew schreibt:

    Habe nur etwas älteres gelesen. Rosellen Brown, Davor und danach. Ganz gut!
    Schau bei mir vorbei und lese wenn Du Zeit und Lust hast meinen Fortsetzungsroman.
    Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.