Gelesen im August 2018

20180905_084637_0001

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?  Seid ihr gut in den September gestartet?

Der August verlief lesetechnisch sehr gut für mich. Hier meine Ausbeute:

Gelesene Bücher: 4

Comics / Graphic Novel: 2

Müsste ich einen Favoriten wählen, dann wäre es wohl das Kala Experiment von Karl Olsberg, dicht gefolgt vom Hotel von Jack Kilborn

Auch das Konzil der Bäume von Pierre Boisserie & Nicolas Bara konnte mich überzeugen, enttäuscht war ich dagegen von Spooky little Girl von Laurie Notaro

Die Rezension zu Bärige Cartoons findet ihr übrigens morgen auf meinem Blog.

Was habt ihr schönes gelesen im August?

Habt einen schönen Tag!

Eure Melli



Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.