Gelesen im Juni

Auch im Juni konnte ich nicht ganz so viel lesen wie ich wollte, aber immerhin sind es dann doch 3 Bücher geworden.

20180701_085155_0001

Idaho von Emily Ruskovich

Emily Ruskovich - Idaho

Emily Ruskovich – Idaho

Ich hatte mich sehr auf Idaho gefreut und wurde leider enttäuscht.

Hotline von Jutta Maria Herrmann

Hotline

Jutta Maria Herrmann – Hotline

Zum Glück habe ich das Buch noch einmal angefangen, denn sonst hätte ich in Hotline eine spannende, wenn auch vorhersehbare Geschichte verpasst.

Get your shit together von Sarah Knight

Screenshot_20180701-092727~2

Sarah Knight – Get your shit together

Dieses nette Büchlein habe ich gestern beendet. Wie es mir gefallen hat, erfahrt ihr morgen in meiner Rezi! 😀

Was habt ihr denn schönes im Juni gelesen?

Macht euch einen schönen Tag!

Eure Melli



Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.