Hört: Coming Home von Keith Urban

Hallöchen!

Hört ihr gerne Country-Pop? Ich für meinen Teil ja. Seit der Serie Nashville bin ich voll auf den Geschmack gekommen und höre sowohl den Soundtrack, als auch Songs von den Dixie Chicks oder The Shires. Neu raus gekommen ist jetzt „Coming Home“ von Keith Urban, was wieder ein bißchen mehr Country als Pop ist und das finde ich gut.

Ich hoffe, der Link funktioniert. Falls nicht, belaste ich eure Ohren auch noch mit You Tube. 😀

Die Gitarre zwischendurch erinnert mich sehr an Spyro the Dragon für die PS1, ich weiß nur nicht welches Level. 😀

Habt einen schönen Tag!

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.