Das Weihnachts-Radio Bingo 2017

Hallo ihr Lieben!

Wie auch schon letztes Jahr haben mein Arbeitskollege und ich dieses Jahr mal wieder ein Weihnachts-Radio-Bingo in unserer Firma gestartet.

Was das Weihnachts-Radio-Bingo ist, werde ich hier ratz fatz erklären:

Manchmal kann das Lokalradio ganz schön nerven. Naja, nicht manchmal, eigentlich nervt es mich immer. Aber nicht meine Arbeitskollegen! Die hören Radio Bielefeld bis es knallt!

Um die Vor- und Nachweihnachtszeit mit Dauerbeschallung zu überstehen haben mein Kollege und ich das Weihnachts-Radio Bingo erfunden.

Das sind meine Favoriten. Rechts neben ZZ Top steht übrigens Sade. Und ein paar Ausrutscher habe ich auch…falls Radio Bielefeld auf Helene Fischer kommt. Möglich ist da ja alles…

5×5 Käsekästchen werden mit Sängern, Bands oder auch einzelnen Songs gefüllt. Wenn ihr dann die Band oder den Sänger / Song im Radio hört, dürft ihr ein Kreuz machen.

Der Zettel meines Arbeitskollegen. Momentan führt er. Überschneidungen sind auch dieses Jahr wieder dabei bei uns wie Michael Jackson (abgehakt) und Mariah Carey (abgehakt).

Bei 5 richtigen schreit ihr „Bingo“ und der Gewinner bekommt eine Döner Box gratis. Wir spielen Bingo bis Sylvester, aber wer weiß, vielleicht sind wir ja auch schon früher fertig.

Wir haben Interpreten genommen, ihr könnt natürlich auch Songs nehmen, dann wird das ganze nur deutlich schwerer. Aber natürlich nur, wenn man fernab der Charts auswählt.

Es macht echt Spaß und verkürzt die Arbeitszeit! 🙂

Viel Spaß beim Ausprobieren wünsche ich euch!

Eure Melli

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Weihnachts-Radio Bingo 2017

  1. Sahneplatten schreibt:

    Sehr geile Idee…geht auch 25 mal Wham??? 😀

    Gefällt mir

  2. Film und Buch schreibt:

    Passt zwat jetzt nicht zum Thema, aber … ich habe dich für den Recognition Award nominiert 🙂 – https://filmundbuch.wordpress.com/2017/12/21/recognition-award/

    Gefällt mir

  3. Pingback: [Momentan] KW 51 / 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s