Kurzgeschichtenwettbewerb auf TOR-Online.

Guten Morgen ihr Lieben!

Dass ich mal so früh noch vor der Arbeit einen Beitrag schreibe, muss im Kalender angestrichen werden, aber ich war schon früh auf und musste was schreiben.

Fischer TOR veranstaltet einen Kurzgeschichtenwettbewerb mit dem Titel „Climate Ficition“.

Der Cli-Fi-Kurzgeschichtenwettbewerb endet am 31.10.2017 und die beste Einsendung wird mit einer Veröffentlichung auf tor-online.de und einem Preisgeld von 250 € gekrönt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Seite von Fischer TOR

http://www.tor-online.de/fun/gewinnspiele/kurzgeschichtenwettbewerb/

Viel Spaß beim Schreiben wünsche ich euch! 🙂

Eure Melli

Advertisements

Über Melanie

Ich bin Bloggerin und Bastlerin aus Leidenschaft, schreibe Ratgeber und zocke Spiele auf Mixer. :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.